Bübchen Baby Wundschutz Creme Testberichte

Buebchen-baby-wundschutz-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Heilung
  • praktisch verpackt verträglich riecht angenehm keine Farb- und Konservierungsstoffe ohne Paraffinöl

Nachteile / Kritik

  • wurde hart bei längerem Nicht-benutzen
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bübchen Wundschutzcreme

    3
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    schnelle Heilung

    Kontra:

    wurde hart bei längerem Nicht-benutzen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe euch heute noch eine Bericht über eines meiner vielen Geburtsgeschenke meines Sohnes.
    Ich habe die Creme von meinen Schwiegereltern zur Geburt meines Sohnes geschenkt bekommen und habe sie anfangs nie benutzt, da ich von Creme nicht so beeindruckt bin. Aber als mein Sohn den ersten roten Po hatte, habe ich mich durchgerungen und seine Po mit der Bübchen Creme eingeschmiert, aber nur hauchdünn. Das erfreuliche war, als ich ihn nach zwei bis drei Stunden die Windel abnahm, war sein Po wieder streichelzart und die Rötungen waren schon weg.

    Aussehen der Packung und des Inhaltes

    Die weiße recht schmierige Creme befindet sich in einer runden Kunststoffdose

    Kommentare & Bewertungen

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 26.03.2009, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke ! da lege ich gerne nach..freu mich auf gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2009, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • racheane

      racheane, 03.03.2009, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.... Anne

    • tk7722

      tk7722, 24.02.2009, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Die Creme für den Hintern unserer Babys

    4
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    - praktisch verpackt - verträglich - riecht angenehm - keine Farb- und Konservierungsstoffe - ohne Paraffinöl

    Kontra:

    - teuer

    Empfehlung:

    Ja

    An dieser Stelle möchte ich euch mal von einer Creme berichten und zwar handelt es sich um "Bübchen Baby Wundschutz Creme". Zuerst einmal möchte ich euch erzählen wie wir zu dieser Creme gekommen sind und zwar musste ich vor kurzem mit meiner Tochter ins Krankenhaus und da sie Durchfall hatte bekam sie bald einen roten und wunden Hintern und da bekam ich vom Krankenhaus diese Creme. Nun aber mal zur Creme.

    Die Verpackung:
    Die Creme ist in einer 100ml Tube verpackt. Die Tube ist blau und mit einem dunkelblauen Deckel. Dieser Deckel lässt sich zur Benutzung der Creme einfach aufklappen. Auf der Tube stehen der Name der Creme, die Inhaltsstoffe, noch einige Infos zur Creme und

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 27.07.2008, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 08.04.2007, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • campimo

      campimo, 20.01.2007, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› SH & LG ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • hjid55

      hjid55, 18.01.2007, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • ?! Bübchen aufs Wündchen ?!

    3
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo leibe Leser und Leserinnen!


    In diesem Bericht möchte ich euch über die Creme berichten, die jedem auf unserem Hof schon geholfen hat. Die Spezial Wundschutz Creme von Bübchen half schon meiner Mama, meinem Papa, mir und meinem Pferd. Ja klingt jetzt vielleicht komisch, aber selbst meinem Pferd “Silver Moon” hilft die Creme bei Bissstellen oder sonstigen Hautverletzungen. Das stimmtw irklich. Die Bissstellen sind denn meist in bis zu 5 Tagen weg.


    *Aussehen der Verpackung*

    Erstmal steht die Tube auf dem Deckel, der etwa einen Durchmesser von 5cm hat. Die Höhe der Tube beträgt etwa 12cm. Auf der Vorderseite sind zwar wenige

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 03.07.2008, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Andrea

    • elly-jassy

      elly-jassy, 19.05.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viel glück für die weiteren Berichte

    • marina71

      marina71, 11.11.2005, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da sind so ein paar seltsame Zeichen in deinem Bericht. Sonst gut. LG

    • Mamafabian

      Mamafabian, 10.11.2005, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nehm nur ne Wundschutzcreme von Weleda