Bübchen Calendula Bade-Öl Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Calendula Bade-Öl für Mutter und Kind seidige Haut

    Pro:

    zarte Haut und neutral im Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn ist jetzt seit zehn Monaten auf der Welt und ich erwarte in drei Monaten seinen kleinen Bruder. Durch beide Schwangerschaften und die Babyzeit meines Sohnes ist mir das Calendula Bade-Öl ein wertvoller Bade-Begleiter geworden.
    Es ist gut und sicher in einer Plastikflasche und somit kann kein Unfall durch einen schöne aber durchaus Babygefährliche Glasflasche geschehen. Im Badewasser bildet sich kein fettiger Film auch nicht nach dem Bad in der Wanne. Ich habe nihct feststellen könne, dass die Wanne nach dem Baden glatt oder rutschig war.
    Dafür ist die Haut meines Babys und meine eigene streichelzart, das Eincremen fällt absolut weg. Grade für Muttis bedeutet das auch
  • Ein geölter Hering

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So fühlte sich Marcel nach dem Baden an.

    Wie ihr ja nun schon wisst hat mein Sohn bis vor einiger Zeit sehr stark unter der Hautkrankheit Neurodemitis gelitten. Um ihn trotz allem auch mal das kurze Baden zu ermöglichen versuchte ich verschiedene Badezusätze die auch die Haut so wenig wie möglich belasteten. Vielleicht sogar noch ein wenig pflegen sollte. Bei dieser Suche bin ich auf ein Produkt von Bübchen gestoßen. Von diesem Produkt war ich mehr als begeistert. Da es sich um ein wirklich sehr pflegendes Produkt handelt. Dieses Badeöl hatte sogar den Erfolg das sich das gesamte Hautbild verbesserte. Ich will nun wirklich nicht behaupten dass dieses Produkt heilende
  • Danach riecht man zum Anbeißen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ========

    Ich hatte mir schon angewöhnt, meine Kinder, und oft auch mich, in Bübchens Calendula Öl zu baden. Hiervon hatte ich ein paar Proben im Krankenhaus bekommen und für mich stand fest, wenn die sich dem Ende neigen, dann werde ich sicher dieses Produkt kaufen.
    Nun bin ich am Zweifeln, denn letzte Woche kam das erste Probenpakent nach Hause geliefert, von der Firma Alete, die mit Bübchen zusammen hängt. Somit fand ich dann auch eine Probe aus dem Hause Bübchen in diesem Paket, das Calendula Bade Öl.

    Das Produkt:
    ============

    Meine Kleine Probe besteht aus einer Flasche mit 15 ml. Diese kleine Flasche sollte komplett in ein

    Kommentare & Bewertungen

    • wippia

      wippia, 24.04.2002, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      3 mädels ogottogott mir reichen die 2 (12J/16Monate)völlig ;-)))

    • Alusru

      Alusru, 23.04.2002, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hört sich so gut an das ich es mir ganz sicher kaufen werde Gruß Uschi.