Bübchen Calendula Hautbalsam Testberichte

Buebchen-calendula-hautbalsam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Gerucht, gute Pflegewirkung, sparsame Anwendung
  • kein Fettfilm, sehr ergiebig, zieht schnell ein, wirkt pflegend ,macht die Haut sanft

Nachteile / Kritik

  • Anschaffungspreis
  • sehr flüssige Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ringelblume für optimale Pflege

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    kein Fettfilm, sehr ergiebig, zieht schnell ein, wirkt pflegend ,macht die Haut sanft

    Kontra:

    sehr flüssige Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Serie an Hautpflegeprodukten möchte ich mit diesem Produkt heute erweitern.Es geht hier um das

    --------------------------------
    Bübchen
    Calendula Hautbalsam
    bei sehr trockener und
    beanspruchter Haut
    --------------------------------

    **************
    Verpackung
    **************

    Das Hautbalsam befindet sich in einer hellblauen Standtube mit dunkelblauem Schraubdeckel. Die Standtube wurde aus weichem Plastik hergestellt. Am oberen Rand der Standtube sind Ringelblumen abgebildet, die nochmal gesondert auf den Namen hinweisen.Denn Calendula ist der Fachausdruck für die Ringelblume.
    Die Standtube faßt 40 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 24.04.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Die Haut bedankt sich bei dir

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    bübchen immer gut

    Kontra:

    ---------------

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht nur für kleine Bübchen, bzw. Babys. "g".
    Wie es ist wenn man stark erkältet ist, brauch ich euch wohl nicht zu sagen. Und am Schlimmsten ist es wohl, wenn einem der Schnupfen das Leben schwer macht.
    Klar ein gutes Tempo ist da schon viel wert. Aber der Nasenraum, also direkt unter der Nase bis zur Oberlippe , leidet ganz schön. Hier wird alles, vom Abwischen und Naseputzen, sehr wund, rot , trocken und leicht entzündet. Hier muß eine gute Fettcreme her!
    Es tut doch weh und da suchte ich nach Hilfe und fand

    von BÜBCHEN
    ************

    Haut Balsam mit Calendua
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Kurz die allgemeinen Infos:
    Ein blauer

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 06.07.2005, 04:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht wahr...... Ich habe sie für meine Kinder und für mich auch ständig benutzt......

  • Sehr empfehlenswerte Pflege für gut gepflegte Hände

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    angenehmer Gerucht, gute Pflegewirkung, sparsame Anwendung

    Kontra:

    Anschaffungspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich mir den Bübchen Celendula Hautbalsam gekauft. Hier meine Meinung zu diesem Produkt.


    =========
    ALLGEMEIN

    Man tut sich selbst ja oft zu wenig etwas gutes, jedenfalls wird doch der menschliche Körper einschließlich der Hände viel zu viel vernachlässigt. Im Winter bekommen wir dann doch zu spüren, wenn die Hände nicht gut gepflegt werden. Sie werden rauh und wenn man Pech hat, dann hat man auch noch kleinere Risse in der Haut. Auch Büromenschen wie ich sehen dann aus, als ob sie wer weiß was mit den Händen arbeiten würden.

    Da ich das selbst nicht haben kann, lege ich Wert auf gute Cremes. Es gibt sehr viele Handcremes auf dem
  • **Rauhe Haut gehört nun der Vergangenheit an**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser



    Meine Tochter leidet von Anfang an schon an sehr trockener Haut. Nicht nur ihr Körper ist betroffen, sondern auch ihr kleines Gesichtchen. Am Körper kann man sich mit Ölbädern oder einfaches Öl behelfen. Aber im Gesicht kann man es schlecht anwenden und da man gerade das Gesicht mehrmals am Tag abwaschen muss, vor allem wenn das Kind erkältet ist, muss hierfür eine andere Lösung gefunden werden. Normalerweise benutze ich dafür immer die Bebe-Zartcreme, aber seit die Temperaturen kälter geworden sind, reicht diese Creme leider nicht mehr aus und etwas stärkeres musste her. Dies habe ich dank eines anderen Users in dem Bübchen Calendula Haut Balsam
  • Nie mehr eine Erfrierung an der Backe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wichtig es ist Kinder im Winter einzucremen erfuhr ich vor fünf Jahren. Ich machte mit meiner 5 Monaten alten Tochter einen langen Wintersparziergang. Als wir nach hause kamen hatte sie ganz rote Backen, nach einer Stunde war das rot weg und sie hatte einen Pfennig großen blauen Fleck auf der linken Backe. Als dieser am nächsten Tag immer noch da war ging ich zur Kinderärztin, nachdem sie es angeschaut hatte rief sie ihre Arzthelferinnen und sagte „ Schaut euch mal diese Erfrierung an, das hatten wir schon lange nicht mehr.“
    Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, so schämte ich mich, mein Kind hatte Erfrierungen oh ich Rabenmutter.
    Die Kinderärztin erklärte mir wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 28.02.2002, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn es hilft. Danke für die Info. Gruß, Stoewi