Bübchen Calendula Po Schutz Pflege Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zieht schnell ein ! Keine Reste in den Pampers ! Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis ! Pflegende Inhaltsstoffe !
  • Es hält auf jeden Fall was es verspricht.
  • leicht zu verteilen, angenehmer Duft, sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • Gibt´s nichts !
  • Teilweise hat mann Reste in den Pampers.
  • keine bekannt -

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bübchen hält Bübchens Popo zart

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    leicht zu verteilen, angenehmer Duft, sehr ergiebig

    Kontra:

    - keine bekannt -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja nun seit einigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden bin, darf ich mich nun noch einmal von vorne mit den Produkten der Babypflege befassen.

    Ich weiß nicht, ob es in allen Krankenhäusern üblich ist, hier in unserer Gegend jedoch bekommt man als Abschiedsgeschenk vom Krankenhaus eine große Tüte mit allerlei interessantem Informationsmaterial und Proben diverser Babyproduktehersteller. In einer solchen Fundgrube dürfen natürlich die Bübchenprodukte nicht fehlen.

    Besonders ins Auge fiel mir beim Stöbern ein Produkt, dass es entweder zu Zeiten meines Großen noch nicht gab, oder dass man im letzten Paket nicht fand:

    Bübchen Calendula Po Schutz

    Kommentare & Bewertungen

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 15.03.2006, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von meinen drei Mäusen schwören 33% auch auf Bübchen, der Rest allerdings auf den Mitbewerber mit dem Hirten... sind allerdings alles Mädels

    • mausi4

      mausi4, 06.03.2006, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/>LG...freue mich über Gegenlesungen!

    • henna82

      henna82, 03.03.2006, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!

    • Doro1975

      Doro1975, 01.03.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

  • Ein rosiger Babypopo

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Es hält auf jeden Fall was es verspricht.

    Kontra:

    Teilweise hat mann Reste in den Pampers.

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mich mittlerweile mit Babypflegeprodukten ziemlich gut auskenn, schreibe ich heut auch mal nen Bericht darüber!

    +++Name des Prokuktes+++

    Bübchen Calendula Po Schutz Pflege

    +++Hersteller+++

    Bübchen Werk Ewald Hermes
    Pharmazeutische Fabrik GmbH
    59494 Soest

    +++ Inhaltsstoffe+++

    Aqua, Butylene Glycol, Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Dicaprylyl Ether, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Helianthus Annus, Ricinus Communis, Glycerin, Octyldodecanol, Titanium Dioxide, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Panthenol, Zinc Oxide, Zinc Stearate, Calendula Officinalis, Tocopheryl Acetate, Heliotropine, Tocopherol, Magnesium

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.04.2006, 03:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • Sayenna

      Sayenna, 29.03.2006, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • anonym

      anonym, 14.02.2006, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      moi niedlich :) gut das das popöchen schön gepflegt wird :) <br/>liebe grüße

    • anonym

      anonym, 13.02.2006, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      durch- vielen Dank für die Gegenlesungen

  • Eine heilende Creme für Janice wunden Popo!

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Zieht schnell ein ! Keine Reste in den Pampers ! Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis ! Pflegende Inhaltsstoffe !

    Kontra:

    Gibt´s nichts !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    =========

    Wir ihr wisst, haben wir letztes Jahr im Mai unsere zweite Tochter bekommen und es gibt für die Kleinen immer wieder neue Produkte, die man ausprobieren kann und so möchte ich euch heute die Calendula Po Schutzpflege von Bübchen vorstellen!

    Inhaltsstoffe
    =============

    Aqua, Butylene Glycol, Isopropyl Palmitate, Ehtylhexyl Stearate, Dicaprylyl Ether, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Helianthus Annuus, Ricinus Communis, Glycerin, Octyldodecanol, Titanium Dioxide, Polyglyceryl-3 Disostearate, Panthenol, Zinc Oxide, Zinc Stearate, Calendula Officinals, Tocopheryl Acetate, Heliotropine, Tocopherol, Magnesium Sulfate, Glyceryl Oleate und

    Produktfotos & Videos

    Verpackung-vorderseite
    Verpackung Vorderseite von Sweety51373
    am 23.01.2006
    Verpackung-rueckseite
    Verpackung Rückseite von Sweety51373
    am 23.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy

    • Lidlefood

      Lidlefood, 23.01.2006, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 23.01.2006, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi, wunderbarer bericht, hoffe wir lesen uns bald noch einmal :) bin sehr aktiv zur zeit...lieben gruß, düssi

    • morla

      morla, 23.01.2006, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>