Bübchen Baby Sonnenmilch LSF 32 Testberichte

Buebchen-baby-sonnenmilch-lsf-32
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
  • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht angenehm, zieht gut ein

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Evas Sonnenschutz

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Wasserbeständigkeit:  gut
    • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht angenehm, zieht gut ein

    Kontra:

    Inhaltsstoffe, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Heute folgt ein weiterer Bericht über ein Babyprodukt.

    Die Sommerzeit ist ja nun vorbei und daher hier ein Bericht über ein Produkt, welches meiner Maus geholfen hat, die schönen Tage ohne Sonnenbrand zu genießen.

    Zuerst mal wieder die allgemeinen Fakten:


    1. Aussehen der Flasche:
    =========================


    Die Flasche ist ja oben abgebildet, so daß ich sie nicht ganz so genau beschreiben muß.

    Auf der Vorderseite steht der Hinweis, daß eine Hautschutzformel mit Heliotropin enthalten ist, was immer das auch ist, das der Lichtschutzfaktor 32 ist und ein bißchen Werbung über das Produkt.

    Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 22.09.2005, 02:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sich, wenn man dann auch als Mami die Sonnenmilch mit verwendet. Und hier spart man sonst echt am falschen Ende. LG,Schnuffelinchen

  • Wirkt das auch beim Mädchen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hui, na sagt mal ist das ein Wetter heute....puh. Erst Dauerregen und jetzt so eine Hitze. Sonnenschein und nicht eine Wolke am Himmel. Eigentlich finde ich so ein Wetter ja wirklich klasse....in der Sonne liegen und brutzeln....herrlich.
    Aber schließlich haben wir ja hier noch die Zwerge....die können ja schlecht allein in der Wohnung bleiben während Mama sich draußen den Pelz verbrennt (oder auch nicht).
    Also müssen die zwei mit in den Garten, ob sie wollen oder nicht. So!!!! Ne, Quatsch...die wollen schon.

    Damit nun aber die beiden keinen Sonnenbrand bekommen, werden sie natürlich von oben bis unten mit Sonnenmilch eingecremt. Und zwar mit der von Bübchen....jedesmal
  • Der Sommer kann kommen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie jedes Jahr im Frühling, so muß ich mir Gedanken über den Sonnenschutz meiner Kinder, und auch für mich machen, denn wir haben sehr helle Haut und neigen zu Verbrennungen.
    Im letzten Jahr habe ich die besten Erfahrungen mit der Sonnencreme von Bübchen gemacht, und über diese Erfahrungen möchte ich nun berichten:

    Meine Wahl fiel im letzten Frühjahr auf den Sonneblocker mit Lichtschutzfaktor 32 von der Firma Bübchen.

    Gekostet hat die Packung, die 150 ml beinhaltet DM 17,99, zwar viel Geld, aber für den Schutz vor Sonnenbrand oder gar gefährlichen Hautkrebs alle man günstig!!!! Den Eurpreis kann ich noch nicht nennen, denn noch sind die Sonnencremes nicht so sehr
  • Ja is denn schon wieder Sommer ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle alle miteinander , da wir einmal bei der Produktreihe der Firma Bübchen sind , schreibe ich doch einfach noch mal über das leider bei unserem Wetter am wenigsten genutzte Produkt dieser Serie


    ** Bübchen Sonnen Milk 32 **


    Die Verpackung:

    In einem hellblau mit einem dunkelblauen Deckel steht die Plastikflasche , wie Bübchen üblich im Regal. Der Deckel ist für Kinder schwergängig zu öffnen was eigentlich beim Eincremen nur vorteilhaft sein kann , den wie oft reibt man den Wurm auch im Wasser ein , hat dann fettige Finger , und die Flasche fällt ins Wasser . Im Deckel selber ist noch ein Stift eingearbeitet der die Dosieröffnung beim
  • Sonne wann kommst du wieder, ich bin bereit

    4
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
    • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    die ersten Sonnemstrahlen waren ja schon mal da. Und es war schon richtig heiß in der Sonne. Da können wir doch mal anfangen uns gegeseitig Sonnenschutzmittel zu empfehlen.
    Da ich nun ein Bub bin nehme ich auch mal eines von Bübchen. Steht noch son Rest da, aber ich werde mir eine neue Flasche holen.

    Diese Flasche ( Plastik ) findet man in der Bübchen Abteilung . Wie üblich hellblau, nur die abnehmbare Kappe ist sonnengelb , das fällt einem gleich ins Auge und man denkt an die Sonne.

    Die Schrift ist dunkelblau, und wenn die Flache leer ist kommt sie in den gelben Sack.
    Hier steht geschrieben: Sonnenmilch 32 = Schutzfaktor 32 = .

    Bübchen Sonnen