Bübchen Traum Milk Testberichte

Buebchen-traum-milk
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geruch,gute Pflege

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Traum diese Traum Milk!!

    Pro:

    guter Geruch,gute Pflege

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze schon lange Bübchen da ich bis jezt noch nie Probleme damit hatte und immer zufieden war/bin.

    Dann habe ich jetzt die neue Baby Traum Milk entdeckt,habe sie einfach mal gekauft dachte mir schaden kann es ja nicht und wie immer Zufriedenheit auf der ganzen Linie.

    Produkt

    Bübchen Traum Milk 400 ml kosten 3,99 €(dazu kann man auch das Traum Bad kombinieren,ist auch richtig klasse.Das kostet das selbe)

    Bübchen

    www.bübchen.de
    0800-2344944
    D-60523 Frankfurt

    Verpackung

    Die Verpackung ist angepasst an die gesamte Bübchen Linie in dunkel und hell blau.Auf der Vorderseite das Bübchen Logo und als Zeichen
  • Schlaf, Kindlein, Schlaf

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich stöber ja gerne mal bei den Babysachen in den Drogerien rum. Immer auf der Suche nach neuen Dingen die man unbedingt ausprobieren muss.
    Ich hatte auch gleich ein "Opfer" gefunden.

    Die Bübchen Traum Milk!

    Bei Rossmann habe ich dafür 3,49 euro bezahlt, für 400 ml. Ein ziemlich stolzer Preis.
    CIAO hat ein Foto reingestellt, da kann ich mir die Beschreibung sparen.
    Auf der Flasche steht, dass diese Milk für eine gute Nacht sorgt, weil natürliche ätherische Öle aus Mandarine und Lavendel enthalten sind und die ausgleichend und beruhigend wirken sollen. Es ist für Babys und die ganze Familie gedacht, also auch für mich!

    Produkt - Pass von

    Kommentare & Bewertungen

    • michay

      michay, 14.07.2004, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe das Traumbad vor einer Weile geschenkt bekommen. Nun ist es leider leer. Muss es aber wieder mal kaufen. War wirklich gut!

    • SunnySummer

      SunnySummer, 14.07.2004, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht =) Kann dir auch die Bübchen Fun&Creme empfehlen (siehe mein Bericht*g*)...Die is echt gut! LG

  • NEU!!! Bübchen Traum Milk

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Eine Super Hautcreme nicht nur für Babys und Kinder

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die entspannende Traum Milk von Bübchen hat natürliche ätherische Öle aus Mandarine und Lavendel, sie soll ausgleichend und beruhigend wirken für eine gute Nacht.
    Erstmal ist die Aufmachung dieser Körpermilch absolut gelungen.
    Blau, wie man es ja von allen Bübchen Produkten kennt, mit kleinen Sternchen und einem Mond und unten ist dann noch eine Mandarine und Lavendel zu sehen, einfach süß.
    Beim Auftragen der Milk wird man von einem schönen leicht süßen, warmen und pudrigen Duft, ich würde sagen Mandarine kommt da am meisten raus, umgeben.
    Lavendel ist nur ansatzweise zu riechen.
    Der Duft ist sehr angenehm, sehr wohltuend und entspannend.
    Nach dem Baden