Bübchen Wasch Schaum Testberichte

Buebchen-wasch-schaum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Ergiebigkeit
  • Reinigt gründlich, sehr ergiebig, Duft, Preis
  • für Hände und Gesicht geeignet, brennt nicht, riecht gut, speziell für Kinder

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • brennt ein wenig in den Augen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Geruch des Sports!

    5
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    für Hände und Gesicht geeignet, brennt nicht, riecht gut, speziell für Kinder

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem unseren Kinderchen der Waschschaum Kids "Himbeer" so gut gefallen hatte, kam diesmal eine andere Sorte in den Korb. Sie nennt sich Sport´n Fun und ist natürlich wieder von Bübchen. Bei dem Produkt handelt es sich um einen Schaum, der zum reinigen der Hände und des Gesichtes gedacht ist. Der Vorteil an diesem Artikel liegt in dem "Dosierdeckel".
    Die Kinder können so ihre Hände selbst waschen, da es wirklich einfach ist, das Zeug auf die Hände zu kriegen. Und es macht ihnen hiermit noch mehr Spaß, selbständig zu werden...

    DIE FLASCHE...

    ...beinhaltet 300 ml. Hierfür zahlten wir im Kaufland 1,59 Euro. Dafür erhält man ein Produkt, das nach Anbruch 12 Monate

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 30.12.2008, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2009, Lg. Anne

    • echodelta

      echodelta, 24.12.2008, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1Seite war ganz toll! LG KAI

    • Striker1981

      Striker1981, 07.10.2008, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.10.2008, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • Den gebe ich nicht mehr her...

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Reinigt gründlich, sehr ergiebig, Duft, Preis

    Kontra:

    brennt ein wenig in den Augen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    heute stelle ich Euch ein Produkt von Bübchen vor. Ich habe mein Vorhaben keine Babypflegeprodukte mehr zu kaufen aufgegeben und erstand vor 2 Wochen diesen Schaum über den ich Euch etwas erzählen möchte.


    Kaufmotivation

    Die ist wie bei so vielen Produkten gerade im Beautybereich einfach nur Neugierde gewesen. Ich hatte vorher noch nie ein Reinigungsprodukt in der Konsistenz eines Schaumes, wollte dieses mal probieren und von Bübchen wurde ich in Sachen Verträglichkeit auch noch nie enttäuscht. Ich bezahlte bei Extra 1,99 Euro für 150ml dieses Schaumes, kann mir aber sehr gut vorstellen, daß man ich irgendwo auch noch preiswerter

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.01.2005, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Produkte haben mich zum Teil schon überzeugt,verwende das Shampoo (siehe Bericht) und die Tagescreme für meine Tochter!Bin mit beiden sehr zufrieden!!!lg-Schaum mal gucken ob ich den hier wo bekomme!!!

  • Badespass für Wassermuffel

    5
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!!!

    Ich habe momentan diesen Bübchen Tick und bin daher ständig am Produkte testen.
    Jetzt möchte ich auch gerne einen Bericht über ein Produkt schreiben, das mir sehr gut gefällt.
    Bübchen Wasch Schaum für Kids ( Bin zwar schon ein großes Mädchen, aber was soll´s ;) ! )



    '*'*'*'Über das Produkt'*'*'*'
    Pumpenspender drücken- schon entsteht ein feiner Schaum der besonders ergiebig und sparsam im Gebrauch ist. Dieser milde Wasch Schaum lässt sich leicht verteilen und reinigt Gesicht und Körper besonders sanft und hautschonend.
    Bübchen Wasch Schaum enthält Naturbasierende Waschrohstoffe, Hautpflegendes Weizenprotein und ist

    Kommentare & Bewertungen

    • naila

      naila, 14.12.2004, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab mal gehoert, dass die Buebchen-Sachen nicht so toll sein sollen.

  • In mir steckt auch noch ein Kind

    4
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Schreite ich doch heute mal wieder zu meiner kleinen Schwäche. Duschgels oder alles was unter die Produktpalette fällt. Diese Mal verirrte ich mich sogar zu den Kindersachen (wollt eigentlich nur eine Packung Babybrei für mich!) und da stand doch so ein hübscher orangener Spender im Regal, der Bübchen "Wasch Schaum" für Kids. Und wie ich schon sagte ich kann wenn ich will auch noch ein Kind sein, und nahm mir eine Flasche mit.


    _____Produktinformation_____

    Für die sanfte Reinigung junger Haut. Fruchtig frisch mit pflegendem Weizenprotein.
    Waschrohstoffe auf pflanzlicher Basis, PH-hautneutral, ohne Treibgas.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Disodium

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 25.12.2006, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fröhliche Weihnachten :o) Liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Tweety30

      Tweety30, 29.08.2006, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • Estha

      Estha, 14.06.2006, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Da ist man im Aprikosenhimmel!

    Pro:

    Hält wirklich eeewig, trotz 3 Personen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    Nun da es schon allerlei „Duschgele“ für Babys gibt, hat sich Bübchen auch mal etwas anderes einfallen lassen. Jetzt gibt es auch einen Waschschaum für Babys.
    Diese Flasche entdeckte ich zufällig beim letzten Einkauf in der Drogerie, aber ich denke mal, das gibt’s überall, wo es auch Pflegeprodukte für Babys gibt.


    >>>Aussehen des Pumpspenders<<<
    Der Pumpspender hat eine knallig Orangen Farbe, die auch zu dem Aprikosenduft passt. Der Rest von der leicht durchsichtigen Flasche ist auch Orange, aber eher ein ganz leichtes. Oben auf dem Spender gibt es noch mal einen durchsichtigen Deckel, der verhindert, dass man mal versehentlich drauf drückt und
  • Die Mama mag Bübchen :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerade einen sehr tollen Bericht zum Thema Duschgels gelesen habe versuche ich das gleich mal nachzumachen *zwinker* und lege für heute meinen dritten Bericht nach. Längere Zeit war Sendepause und heute habe ich richtig Lust Euch meine Meinung zu schreiben.

    In meinem Bericht handelt es sich heute um den Wasch Schaum von Bübchen.


    ~~~~~~~~
    Kaufgrund
    ~~~~~~~~

    Ich selbst leide von Natur aus unter trockener Haut. Teilweise ist sie nach dem Duschen richtig weiß und sieht aus wie aufgekratzt. Deshalb teste ich in der letzten Zeit Duschgels in der Hoffnung, dass was dabei ist was meiner Haut richtig gut tut. Da Jana's tägliche Pflegeprodukte