Bübchen Wind- und Wettercreme Testberichte

Buebchen-wind-und-wettercreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Wirkung und Duft, tolle Ergiebigkeit und eigentlich auch ein guter Preis
  • schützt hervorragend, riecht gut
  • zieht sofort ein, riecht sehr angenehm, sehr gute Verträglichkeit
  • Gute Ergiebigkeit, guter Duft, sehr gutes Pflegegefühl

Nachteile / Kritik

  • Zieht langsam ein
  • vielleicht der Preis
  • Preis
  • für mich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trotzig gegen Wind & Wetter... aprikosenfeeling

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Gute Ergiebigkeit, guter Duft, sehr gutes Pflegegefühl

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ------- BÜBCHEN Wind&WetterCreme --------

    Preis ca. 3 €
    Zu kaufen im Drogeriehandel und gut sortierten Supermärkten

    75 ml

    Bübchen Werk Ewald Hermes, 59494 Soest
    ( www.buebchen.de 0800-2344944 )


    ------- Verpackung -------

    Flexible Kunststofftube mit 75 ml Inhalt.

    12 cm hoch, unten runder Deckel, Durchmesser 3,5 cm.

    Der Klappdeckel ist unifarben orange, Hartplastik. Die flexible Tube ist in der Grundfarbe hellorange, aprikosenfarbig.

    Tube:
    Vorderseite: dunkelblaues oval mit der Aufschrift Bübchen, Titel, einige bunte Buchstaben beschreiben das Wort

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 20.05.2008, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • paula2

      paula2, 07.04.2008, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 05.06.2007, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Qantas

      Qantas, 03.02.2007, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Testbericht! :-)

  • Der ideale Schutz für die Haut

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    schützt hervorragend, riecht gut

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Heute möchte ich Euch wieder ein Kinder-Pflegeprodukt aus dem Hause Bübchen vorstellen. Es handelt sich hierbei um die Wind & Wetter Creme.

    Besonders in den Herbst- und Wintermonaten ist das Wetter oft rauh und ungemütlich. Umso wichtiger ist es, die empfindliche Gesichtshaut vor den Witterungseinflüssen zu schützen. Deshalb kaufte ich vor ca. zwei Wochen die Wind & Wetter Creme.

    Aussehen
    --------------
    Zum Aussehen der Verpackung möchte ich an dieser Stelle keine großen Ausführungen machen. Die Creme befindet sich in einer vorwiegend hellblau gehaltenen Tube mit dunkelblauem Schnappverschluss. Die Tube selbst steht auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 25.06.2007, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANITA

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.09.2006, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • mausi4

      mausi4, 14.12.2005, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...gegenlesen macht freude

    • GilbertArenas0

      GilbertArenas0, 31.10.2005, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht, super gegliedert, super Inhalt, würd mich sehr freuen , wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!!! Danke!

  • seidenweiche Haut ....

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    zieht sofort ein, riecht sehr angenehm, sehr gute Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ja jetzt wieder eisige Winde draussen herrschen :-) dachte ich mir, ich schreib Euch über eine wirklich gute Creme, die man bei diesem Wetter unbedingt im Hause haben sollte.

    Und zwar handelt es sich hierbei um die Wind & Wetter Creme von Bübchen, die von ÖKO TEST mit SEHR GUT ausgezeichnet wurde und die ich jetzt schon seit mehreren Jahren für mich und meine Minis verwende. Die Creme kostet je nach Angebot zwischen 2,50 - 3,19 Euro, vergleichen loht sich also :-).

    ++++++++++++++
    Inhaltsverzeichnis:
    ++++++++++++++
    1. Verpackung
    2. Das verspricht der Hersteller
    3. Inhaltsstoffe
    4. Produkteigenschaften (Aussehen, Geruch,...)
    5.
  • Mirchens Schutzschild gegen die böse Kälte

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Super Wirkung und Duft, tolle Ergiebigkeit und eigentlich auch ein guter Preis

    Kontra:

    Zieht langsam ein

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Nordlicht hat es nicht immer leicht. Zwar ist es wirklich eine tolle Sache, den Strand und das Meer praktisch vor der Haustür zu haben und dort spazieren zu gehen, aber gerade in der kalten Jahreszeit ist die Luft hier, bzw. der eiskalte Wind, eine echte Strapaze für die Haut.
    Die berühmt-berüchtigte „steife Brise” kann ganz schön unfreundlich werden. Manchmal fühlt sich der Wind im Gesicht an wie eine knallharte Ohrfeige und da die Luft hier natürlich sehr salzhaltig ist, wird die Haut zusätzlich ausgetrocknet.
    So gesund die See also für die Lungen und für die Seele ist - auf seine Haut sollte man achten, sonst kann es leicht passieren, dass man mit schuppiger Haut herumläuft,

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht.