Bünting Tee Rooibos Sahne Karamell Testberichte

Buenting-tee-rooibos-sahne-karamell
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Duft&Geschmack absolut lecker
  • lecker, lecker, lecker
  • recht lecker und mild

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • bekommt man nicht überall
  • nicht wirklich Karamell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn der Rooibos mit der Karamell......

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker, lecker, lecker

    Kontra:

    bekommt man nicht überall

    Empfehlung:

    Ja

    Heute steht man Tee auf dem Prüfstand, weil ich es satt bin, immer über Joghrt zu schreiben, außerdem hat Yopi im Moment nicht das an Produkten angelegt, worüber ich gerne schreiben möchte und bis meine Produktvorschläge bearbeitet wurden kann das dauern. Also, mit dem Sinne, abwarten und Tee trinken und das tue ich jetzt, für mich und für euch! Heute trinke ich von der Firma Bünting "Rooibos Sahne-Karamell.

    Die Verpackung:
    ********************
    Die Verpackung sieht sehr traditionell aus. Mit trditionell meine ich, dass die Verpackung aussieht, als ob sie sich seit enttstehung der Firma Bünting nicht viel verändert hat. Die Schachtel beinhaltet 25 Beutel a 1,5 Gramm. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • marion_b

      marion_b, 12.05.2004, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Siehe Ciao-Kommentar *g*

    • inline_igel

      inline_igel, 10.05.2004, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... dem Testbericht entfernen. Soviel Zeit sollte schon sein, wenn man ein Ciao-Bericht auch bei Yopi postet. Gruß, Jürgen

  • Habt ihr schon einmal Werthers Echte getrunken?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    toller Duft&Geschmack absolut lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, heute wieder ein Bericht vom Teetantchen Corsa. Diese hat sich letzten Montag, einmal wieder eine neue Sorte Rooibostee geleistet. Rooisbos ist im Moment mein Tee, der schmeckt mir einfach zu gut. Tja und meine neue Sorte von Bünting, den Rooibos Sahne Karamell möchte ich euch heute vorstellen, obwohl ich total müde bin, bei uns auf der Arbeit war der Teufel los.



    Der Hersteller:
    &&&&&&&&&&&&&&&&

    Das ist das Bünting Teehandelshaus GmbH & CoKG in Leer/Ostfriesland. Bünting ist eines der ältesten Teehandelshäuser in Deutschland. Die Firma besteht in Leer seid 190 Jahren. Auch ein Teemuseum hat die Firma in Leer eröffnet, dort kann man
  • Milder Teegenuß am Abend

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    recht lecker und mild

    Kontra:

    nicht wirklich Karamell

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist kalt geworden. Darum trinke ich zur Zeit besonders gern Tee. Da ich oft auch etwas Neues ausprobiere, habe ich mich diesmal für einen „Rooibos Sahne-Karamell“ – Tee von der Firma Bünting entschieden…

    * * * * * * * * * *

    Hersteller- und Produktinfos
    --------------------------------------

    Bezugsquelle für diesen Tee ist:

    J. Bünting Teehandelshaus GmbH & Comp.

    Diese Firma ist in Leer seßhaft und das älteste Teehandelshaus Ostfrieslands.

    Empfohlen sei an dieser Stelle auch ein Besuch der Internetseite: www.buenting-tee.de
    Dort findet man nicht nur allgemeines zur Firma und der Stadt Leer. Hier gibt es sehr viel