Buffy-Im Bann der Dämonen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zwischen Kitsch und Genialität

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, Buffy, an der Serie scheiden sich wohl die Geister. Für die einen die Serie schlechthin, für den anderen einfach nur Quatsch. Ich persönlich halte den Grundgedanken der Serie für sehr interessant. Mag daran liegen, das ich auf Vampir- und Dämonengeschichten stehe, wer weis ;)
    Es gibt auch viele nette Geschichten, die man unter anderem auch für Rollenspiele oder ähnliches noch ausschlachten könnte, wenn man denn solche Spiele spielt oder, tut man dies nicht, die man einfach gut geniessen kann.
    Zudem gibt es auch viele interessante Charaktere, die die Serie aufleben lassen. Spike der Vampir zum Beispiel ist einer meiner Lieblinge.

    Tricktechnisch muß man Buffy eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Lea89

      Lea89, 23.02.2002, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin ein rießen buffyfan

    • dyna1977

      dyna1977, 22.02.2002, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kuck gerne Buffy und es gibt keinen Mittwoch, an dem nicht Pro7 läuft....=o)