Buko Frischkäse Testberichte

Buko-frischkaese
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sahnig-cremig-mild

Nachteile / Kritik

  • zu mild für meinen Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Buko:-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Buko:-)
    Ich liebe Frischkäse über alles. Vorallm morgens auf einem warmen, frischen Brötchen... mmhmm... herrlichst!
    Ich nehme schon sehr lange immer den Buko mit wenn ich mal den Einkauf mache. Wie und wann ich darauf gekommen bin, das ist eine Geschichte, die schon weit zurück liegt.
    Ich hab vor 7 Jahren bei meiner Freundin übernachtet und da gab es dann zum Frühstück frische Brötchen, als Aufschnitt stand unter anderem Buko da. Davor hatte ich noch nie Buko gegessen, also schnappte ich ihn mir und verstrich das ganze auf meinem Brötchen. Und ich war soooo begeistert, dass als ich nachhause kam, ich meiner Mama erstmal sagte, dass sie unbedingt Buko kaufen

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiki1988

      Kiki1988, 27.06.2005, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Lg Kiki

  • Sahnige Zwischenschicht ;)

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sahnig-cremig-mild

    Kontra:

    zu mild für meinen Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Als Buko-Liebhaber teste ich mich gerade durch alle möglichen Sorten. Und durch einen Fehlkauf meines Freundes (der mir eigentlich Buko Balance holen sollte) kam ich auch letztendich einmal zu "Buko - der Sahnige", den ich sonst wegen der Doppelrahmstufe immer links liegen gelassen hatte.


    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    Eine Abbildung ist ja oben zu sehen, diese wurde jedoch inzwischen etwas verändert. Ein Bild der aktuellen Verpackung ist hier zu sehen:

    http://www.arlafoods.de/appl%5CED%5CED021GER%5CED021CFG.NSF/AllGraphics/MALO5KXGQS/$FILE/Buko1PhotoDR.jpg

    200g kosten je nach Supermarkt zwischen 0,89 und 1,09 Euro (im Angebot schonmal 0,79).
  • Der ist gut

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man kennt das ja! Biertrinker behaupten, ihre Sorte Bier 100%ig heraus zu schmecken, Sektliebhaber erkennen ihre Marke immer und Bukoesser merken sofort, ob es eine Kopie oder das Original ist. Und dabei haben Tests an freiwilligen Personen ergeben, dass das ganz und gar nicht der Fall ist und sich manch einer mit seiner Überheblichkeit fast bis „auf die Knochen“ blamiert hat. Bei Weintrinkern ist diese Selbstüberschätzung besonders weit verbreitet. *g*
    Ich werde mich nicht in die Reihe der Oberschlauen einreihen. Nein, ich sage nur, dass mir der Bukokäse bis jetzt am besten schmeckt und ich glaube auch nicht, dass ich ihn aus 10 verschiedenen Frischkäse herausschmecken könnte. Aber
  • BUKO FRISCHKÄSE :-)))))))))))))))))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, es ist wohl wirklich so, dass nicht jeder Frischkäse mag. Im Gegenteil, ich bin mir fast sicher, dass die meisten von Euch so etwas nicht so gern essen, aber mal sehen, die Wahrheit wird in den Kommentaren zum Vorschein kommen *g*. Buko Frischkäse, das ist auch wieder so etwas, was mich schon mein Leben lang begleitet. Also ich habe schon mit 3 oder 4 Jahren, als noch im Kindergarten war jeden Morgen Buko gegessen, den Frischkäse der Marke Arla. Ich glaube ich habe es ein mal gegessen, und danach immer wieder. Wurst und Käse ist mir vielleicht zu trocken, und da ich sowieso nie Butter esse, kommt so ein Frischkäse gerade recht.

    Und so esse ich ihn auch jetzt noch, jeden
  • Kein Morgen ohne Buko!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der größte und begeisterte Bukoesser ist wohl mein Sohn. Seit frühester Jugend futtert er morgens und abends seinen Frischkäse. Ein Mal auf den Geschmack gekommen, blieb er diesem treu, bis heute! Natürlich mag er auch andere Brotaufstriche und Beläge, doch die Nummer Eins ist und bleibt der Buko Frischkäse. Von diesem Käse habe ich immer mindestens drei Päckchen im Haus, um ja keinen Engpass aufkommen zu lassen. Erblicke ich den Käse im Angebot, kaufe ich gleich mehrere Päckchen, denn der Buko hält sich ziemlich lange, was für uns aber eher unwichtig ist, da er täglich konsumiert wird und von daher keine Möglichkeit hat, schlecht zu werden.

    Produkt:
    _______

    Der