Delta Pronatura Bullrich Salz Magentabletten Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle Wirkung, frei erhältlich.
  • Wirkung und Preis
  • Kurzfristige Hilfe
  • wirkt zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • Schlechter Geschmack, Preis.
  • nicht viel
  • Geschmack fürchterlich
  • schmeckt nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bullrich Salz

    Pro:

    Kurzfristige Hilfe

    Kontra:

    Geschmack fürchterlich

    Empfehlung:

    Ja

    Bullrich Salz

    Zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht unter Sodbrennen leide. Ich habe des öfters "Magendruck". Der Arzt konnte nichts feststellen. Bislang habe ich immer Riopan Magen Gel genommen. Mein Magendruck war relativ schnell verflogen.

    Durch Zufall lass ich einen Artikel über Bullrich Salz Tabletten. Ein Tipp aus der guten alten Hausapotheke. Sie helfen rasch bei Sodbrennen und säurebedingten Magenbeschwerden. Nach schwerverdaulichen Speisen, übermäßigen Alkohol- und Kaffeegenuss neutralisiert das Original Bullrich Salz überschüssige Säuren im Magen und fördert das Wohlbefinden. Es soll als einzigen Wirkstoff Natriumhydrogencarbonat, ein wichtiger Bestandteil

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.02.2007, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon oft gehört aber - zum Glück- noch nie gebraucht :-)

    • anonym

      anonym, 14.02.2007, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • evafl

      evafl, 14.02.2007, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * sh + lg. Eva *

    • MasterT86

      MasterT86, 14.02.2007, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Aber wenn man bedenkt, das Natriumhydrogencarbonat eher ein Abfallprodukt ist, ist der Preis doch recht hoch. Lg Tobias

  • Probates Mittel gegen Sodbrennen

    Pro:

    Wirkung und Preis

    Kontra:

    nicht viel

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin kein Mensch, der schnell zu Pillen und Pülverchen greift. Zum einen liegt das natürlich daran, dass ich mit einer Konstitution gesegnet bin, die, unterm Strich, beneidenswert gut ist. Dann und wann erwischt zwar auch mich im Winter ein grippaler Infekt. Aber wenn es denn wirklich soweit ist, ist der in der Regel auch so schnell ausgestanden, wie er gekommen ist; und meist reicht mir zur Kur das Gros der üblichen Hausmittel – mehr tun, als die unangenehmsten Symptome zu lindern und dem Körper tunlichst die der Heilung förderliche Ruhe zu gönnen, kann man bei solchen Beschwerden ja ohnehin nicht.

    Dementsprechend schlecht bestückt und selten genutzt ist denn auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 03.01.2007, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • bigmama

      bigmama, 17.09.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

    • Django006

      Django006, 15.09.2006, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 15.09.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie