Bun-J Bag, Sweat Orange Testberichte

Bun-j-bag-sweat-orange
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schick und smart, das richtige für Jedermann

    Pro:

    Trendy,nette Farben,guter Preis,gute Verarbeitung,waschbar

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und herzlich willkommen von mir, zu einem weiteren Testbericht und ich hoffe diese gefällt euch ebenso gut, wie mein letzter.

    Inhaltsverzeichnis:

    1) Preis und sonstige trockene Infos

    Der Preis für das nette Täschschen liegt zwischen 4-6€ je nach Geschäft. Der Hersteller ist "bun-j Brand" und die Tasche trägt den Namen "Bun-J Bag". Die Farbe ist wie unschwer zu erkennen "Sweat Orangen" und somit "unisex". Die Maße betragen 12 x 6cm und das ganze ist aus Baumwolle gearbeitet und laut meiner Freundin somit gut für die Waschmaschine geeignet.

    2) Farbe und sonstiges

    Das Täschchen ist wirklich sehr widerstandsfähig und super

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 01.01.2007, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gutes neues Jahr

    • dottigross_juliaa

      dottigross_juliaa, 19.08.2006, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Gruß Dotti

    • marina71

      marina71, 19.08.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Sayenna

      Sayenna, 19.08.2006, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh **nehmen & geben** jeder freut sich hier über Lesung :-)))

  • Bun - J Bag, Sweat Orange

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Teil, über das ich hier schreibe, sollte wirklich jeder für sein Handy besitzen. Es handelt sich um die Bun - J Bag in der Farbe Sweet Orange. Darin fühlt sich mein Handy wirklich wohl.

    Hersteller und Preis:
    Hersteller der Bun-J Bag ist:
    bun-J brand
    design & production gmbh
    Fiecht Au 32
    6130 Schwaz, Österreich
    Telefon : 0043 5242 71343
    Fax : 0043 5242 71343 20
    Im Internet: www.bun-J.com

    Preis:
    Bezahlt habe ich für dieses hübsche Handy – Täschchen 4,99 Euro bei Karstadt.

    Material, Farbe und andere wichtige Eigenschaften:
    Die Bun - J Bag besteht nahezu aus reiner Baumwolle und ist somit für die

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 15.08.2006, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • anonym

      anonym, 15.08.2006, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • bigmama

      bigmama, 15.08.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • ShortBrini

      ShortBrini, 14.08.2006, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...Würde mich über Gegenlesung riesig freuen....Brini

  • Ein Täschchen für´s Handy :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab da vor einiger Zeit etwas geschenkt bekommen, was sich hin und wieder als sehr nützlich erweist und vielleicht auch für den einen oder anderen für Euch etwas sein könnte; es handelt sich um ein kleines Handytäschchen oder Beutelchen, was man sich umhängen kann, von der Marke oder Firma "Bun - J", die mir aber leider völlig unbekannt ist, doch laut meiner Tochter "völlig cooles Zeug" hat :-)


    Verpackung & Preis:
    ************************

    Da das Täschchen ein Geschenk war, kann ich nur sagen, das es in einer durchsichtigen Platikfolie eingepackt war, und den Preis habe ich (was man ja nicht sollte bei einem Geschenk *schäm*) auf der eigenen HP von "Bun

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 25.12.2008, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • wolli007

      wolli007, 18.12.2008, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Jerry525

      Jerry525, 13.10.2008, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich JERRY

    • try_or_die87

      try_or_die87, 14.07.2008, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg