Bundeswehr Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts, wovor man sich zu fürchten braucht
  • Kameradschaft
  • Erfahrungswerte
  • Kameradschaft, viel Bewegung, neue Erfahrungen sammeln
  • neue Erfahrungen

Nachteile / Kritik

  • unfreundliche \\\"Ärzte\\\" Freiheitsberaubung Zeitverschwendung evtl. Nachuntersuchungen durch Spezialärzte
  • AGA
  • Willwnssache
  • Befehl und Gehorsam, wenig selbstständiges Denken, viel Stress, Verletzungsgefahr, anstrengend
  • EKG

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlechter Eindruck der Bundeswehr in der Öffentlichkeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    macht keinen guten Eindruck

    Empfehlung:

    Nein

    Ende letzter Woche kam es in Schweinfurt zu einem Zwischenfall mit einem Fahrzeug der Bundeswehr. Meine Freundin war mit dem Auto unterwegs nach Hause. In dem Auto fuhr noch ihre Mutter und ich mit. Wir kamen an eine enge, ca. 100m lange Straße, die beidseitig mit Autos zugeparkt war. Vor uns fuhr noch ein Auto und hatte grad die Engstelle verlassen, da fuhr aus der Gegenrichtung ein Fahrzeug der Bundeswehr (Y-584511, mit Anhänger, Fahrschule Volkach, Dienstgrad: Oberfeldwebel) ein. Wir konnten nicht weiter, da dieses Fahrzeug die Ausfahrt aus der Engstelle blockierte. Dieses Fahrzeug hätte ca. 1,5m zurückfahren müssen, dann hätten wir rausfahren können. Doch der Soldat blieb stehen und

    Kommentare & Bewertungen

    • dieda

      dieda, 13.03.2002, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meinst du es lag daran, dass es ein Soldat der Bundesweh war?

    • mystery_delusion

      mystery_delusion, 12.03.2002, 14:08 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ich muß Babba rechtgeben. Ärsche gibt es überall, nicht nur bei der Bundeswehr ;-).....Gruß Mysty

    • Babba

      Babba, 12.03.2002, 14:00 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Entschuldige, aber was hat das mit der Bundeswehr zu tun, auch wenn es jemand von der Bundeswehr war. Das kann man nicht verallgemeinern, und ich denke, hier geht es um andere Dinge, über die Bundeswehr, als um einen ärgerlichen Streitfall im S

    • Alusru

      Alusru, 12.03.2002, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was ärgerst du dich über Unverschämtlinge, sind die gar nicht wert gruß Uschi.