Bundeswehr Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts, wovor man sich zu fürchten braucht
  • Kameradschaft
  • Erfahrungswerte
  • Kameradschaft, viel Bewegung, neue Erfahrungen sammeln
  • neue Erfahrungen

Nachteile / Kritik

  • unfreundliche \\\"Ärzte\\\" Freiheitsberaubung Zeitverschwendung evtl. Nachuntersuchungen durch Spezialärzte
  • AGA
  • Willwnssache
  • Befehl und Gehorsam, wenig selbstständiges Denken, viel Stress, Verletzungsgefahr, anstrengend
  • EKG

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Grundwehrdienst - Die Einberufung

    Pro:

    geregelter tagesablauf, zusammenhalt der stubenkameraden...

    Kontra:

    langes warten aufs essen, essenzeiten- schlecht für den magen aufgrund des schlingens...

    Empfehlung:

    Nein

    --- Vorwort ---

    Seit gegrüßt, nach einer langen Pause widme ich mich mal wieder der Berichterstattung.
    Da ich zur Zeit bei der Bundeswehr bin, will ich auch gleich mal die Möglichkeit nutzen darüber zu berichten. Anfangen werde ich mit der Einberufung und setze es in Teilen weiter
    fort. Sonst wird es zuviel...



    --- Die Einberufung ---

    Die AGA wurde bekanntlich von 2 Monaten wieder auf 3 Monate aufgestockt, warum? Man sagt so, dass die Ausbildung
    weniger von Belastung und Streß ist und soviel mehr erlernt werden kann.
    Bevor es eigentlich ernst wurde flog ein Zettel in meinen Briefkasten vom Kompaniechef, wo noch mal darauf
  • Ein Top-Seite für Fans der Bundeswehr? Leider wohl nicht...

    Pro:

    Aufbau, Gliederung, Geschwindigkeit

    Kontra:

    Meine Erwartungen wurden an diese (scheinbare) Bundeswehr-Seite wurden stark enttäuscht!

    Empfehlung:

    Nein

    ...dabei sah es doch ganz danach aus, betrachtet man sich den Titel dieser Webadresse, nicht wahr? www.bundesfahrzeuge.com hört sich doch eigentlich ganz gut an, oder? Ich erwartete demzufolge eine große Auswahl an unterschiedlichsten Wagen der Deutschen Bundeswehr. Aber dem war leider nicht so! Über die Internetseite www.bundeswehrfahrzeuge.com möchte ich mich daher an dieser Stelle jetzt einmal ganz kurz auslassen ...
    Nun aber erst einmal der Reihe nach...


    EINLEITUNG:
    Die User, die mich inzwischen schon etwas genauer kennen, wissen womöglich, dass ich aus einem südosteuropäischen Land stamme. Wieso ich dies erzähle? Ganz einfach, schon früh in der Schule war

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.03.2007, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah