Burger King King Pommes Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack; Aussehen
  • kross und gut gesalzen
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Bischen Wenig; Man wird nicht satt
  • sättigt nicht sofort
  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • King Pommes: Die göttlichen Pommes

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    Geschmack; Aussehen

    Kontra:

    Bischen Wenig; Man wird nicht satt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!
    Heute möchte ich euch über die King Pommes von Bürger King berichten. Ich selbst liebe Fast Food und esse so einmal in der Woche bei Bürger King. Die Pommes sind bei Bürger King einzeln erhalt bar, sie sind aber bei jedem Menü wahlweise sowieso dabei. Im Vergleich zu den Pommes von Mc’ Donalds sind die King Pommes, meiner Meinung nach einfach um ein vielfaches besser. Sie sind nicht so wabbelig, sondern knusprig und haben mehr Geschmack! Aber wer es anders mag, soll es halt anders essen.

    Die Verpackung
    Die Pommes von Bürger King sind in drei verschieden großen Papiertüten zu erhalten, in klein, mittel und groß. Die Tüten sind Gelb und es befindet sich ein
  • Ist das mal was leckeres ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Yopies

    Also ich habe schon einen Berich geschrieben in dem ich von Big King XXL berichtet habe und da ich dazu auch noch Pommesa bekommen habe schreibe ich jetzt auch noch mal meine erfahrungen mit den Pommes auf... Als erstes aber muß ich die super Sauberkeit bei Burgeking erwähnen die einfach fabelhaft ist !!!
    Nun zu den King Pommes...
    Als erstes fallen einen wenn man die Pommes bekommt, dei nicht schlabberigen Bewegungen auf dei man von Mc Do Pommes gewöhnt ist. Denn die King Pommes sind schön Knusprig und auch ordentlich durch... Nicht so wei bei Mc do wo man halbfertige Pommes bekommt die innen noch ganz weich sind und sonst auch nur schwabbelig sind... Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Forlorn

      Forlorn, 10.04.2002, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmecken halt besser :)

    • last_hope

      last_hope, 09.04.2002, 03:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja du hast recht die sind wirklich knusbrig , ich lgaub ich gehe gleich mal zu BK :-) Tschööö der Hope