Burger King Restaurants Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Sauberkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckere burger, gute angebote
  • Sauberkeit, einzelne Produkte
  • große Uaswahl
  • Super Pommes! guter Service! Sehr sauber!

Nachteile / Kritik

  • preise
  • Personal, viel "pappiges" langweiliges Essen
  • schmeckt nicht so lecker
  • eigentlich keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grauenvoller Service!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Sauberkeit:  gut

    Pro:

    Sauberkeit, einzelne Produkte

    Kontra:

    Personal, viel "pappiges" langweiliges Essen

    Empfehlung:

    Nein

    Ich beziehe meinen Testbericht vor allem auf die Filialen Herford, Bad Oeynhausen (Werre Park) und Lübbecke, da diese bei mir in der Gegend liegen.

    ==Auswahl==

    Die Auswahl an sich finde ich im Burger King für eine Fast Food Kette doch sehr angemessen. Was mich allerdings immer wieder fasziniert sind die doch sehr, sehr ähnlichen Produkte zu anderen, wie zum Beispiel McDonalds. Scheint sich ja alles super zu verkaufen ;-)

    ==Geschmack==

    Nicht sehr überzeugend! Die meisten Burger schmecken mir nicht sonderlich, die Chicken Nuggets und damit auch der Chickenburger sind oftmals sogar ziemlich ungenießbar. Schmeckt alles ziemlich pappig (okay, bei der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.09.2009, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • Fullow

      Fullow, 09.09.2009, 07:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!!! freue mih bestimmt auf gegenlesungen :)

    • ingoa09

      ingoa09, 09.09.2009, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • hexe7368

      hexe7368, 09.09.2009, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.Freue mich über Gegenlesungen.Lieben Gruß Birgit

  • wirklich eine Alternative

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Sauberkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    große Uaswahl

    Kontra:

    schmeckt nicht so lecker

    Empfehlung:

    Ja

    hey Leute!
    Also für mich ist Burger Kind wirklich nur eine lternative.
    Ich gehe zwar lieber bei Mc Donals essen,weil ich der Meinung bin das es dort besser schmeckt,aber das kann ich ja nur von meiner Seite her sagen,jeder hat sowieso einen anderen geschmack und das ist ja auch gut so.
    Aber egal wo man hingeht die Auswahl ist bei beiden gleich ob
    Burger,Pommes,Salate usw.Nur die Namen und die Herstellung ist anders.
    Die Auswahl der Menüs und anderen Produkten sind genauso Vielseitig und zahlreich wie bei MC Donald da es ja nun mal auch direkte Konkurrenten sind.Da muss man ja mithalten um die Verbraucher hoch zu schrauben
    Doch letzt endlich liegt es am
  • Eins der besten Fastfood Restaurants

    4
    • Geschmack:  gut
    • Sauberkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    leckere burger, gute angebote

    Kontra:

    preise

    Empfehlung:

    Ja

    -Vorwort-
    Da ich bisher erst in 2 Filialen von Burger King war, in der einen nur ganz kurz, verallgemeiner ich hier nichts. Hier schreibe ich über die Filiale in Heidelberg (Baden-Würtemberg.

    -Laden-
    Von aussen fällt einem das Geschäft gleich ins Auge. Es ist groß und sieht schick aus. Das leutende 'Burger King' Zeichen steht draussen vor dem riesengroßen Parkplatz. Wenn man reinkommt geht man durch zwei Türen. Nach rechts geht man zu den Kassen und zu den Toiletten. Nach links zu den Sitzplätzen. Wenn unten alles voll ist, kann man auch oben Platz nehmen. Die Treppe nach oben ist direkt rechts neben dem Eingang. Über den Kassen hängen die Schilder mit den

    Kommentare & Bewertungen

    • Amana_Blech_Blech

      Amana_Blech_Blech, 18.05.2005, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist immerhin besser als MC's . Aber bei mir in der Gegend gibt es kein Bürgerking im Umkreis von ca. 15km.

    • pretty_like_drugs

      pretty_like_drugs, 27.04.2005, 14:14 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      seh ich so wie gacblu..außerdem heißt es restaurants und nicht restauranten

    • gacblu

      gacblu, 28.03.2005, 14:10 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      So geht das nicht.. das ist doch kein Testbericht.

  • Die Burger von Burger King

    4
    • Geschmack:  gut
    • Sauberkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    also ich muss sagen die burger vom burger king kann man essen! beim burger king schmecken die burger wenigstens nach was nicht so wie beim mcdonalds! und wenn beim burger king mal was auf einem burger fehlt dann geht man vor an die kasse und die geben einam ohne gross zu reden nen neuen und den anderen darf man auch noch essen! beim mcdonalds versuchen sie dir das auszureden und dir in die schuhe zu schieben!
    also ich geh nur zum burger king! erst recht wenn ich keine lust zum kochen habe!

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleGiant

      LittleGiant, 13.03.2005, 10:18 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      gibt`s doch viel mehr als nur Burger.

    • Nightmare

      Nightmare, 13.03.2005, 03:25 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hallo du da, wollte ja nicht unhöflich wirken aber etwas ausführlicher darf es schon sein. Tip: Schau dir andere berichte an ,ändere einfach diesen nochmal per überarbeitung und lass es mich wissen werde dann neu Bewerten . LG aus bre

  • Burger King die Alternative

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sauberkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich ist Burger King eine echte Alternative zu Mc Donalds .
    Die Produktpalette ist ähnlich wie bei Mc Donalds . Angefangen bei den Burgern in sämtlichen Variationen , über Hähnchennuggets , leckere Salate , Pommes oder Westernpotatoes , bis hin zum Nachtisch .
    Besonders interessant ist das Bonuskärtchen für die Sparmenüs und das Kidsmenü . Bei jedem Kauf eines Menüs wird die Karte gelocht und nach dem 5. Einkauf bekommst du ein Menü gratis . Außerdem hatte Burger King den ganzen Februar das Kidsmenü im Angebot für nur € 1,99 . Also im Gegensatz zu Mc Donalds einen ganzen Euro gespart .

    Zu dem Thema Sauberkeit kann ich nur sagen : sehr gut
    Die Mitarbeiter sind

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 14.04.2006, 01:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      tut mir leid, so bewerte ich nur sehr selten. Aber in einem Bericht über Burger King ode MC Donalds oder ein sonstiges "Restaurant" erwarte ich doch einiges mehr. Ich weiß jetzt nur... "es schmeckt dir wohl"... Mehr weiß ich nicht... LG

    • DrSchmidt

      DrSchmidt, 06.03.2005, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas knapp, aber dennoch auf den Geschmack gekommen

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 06.03.2005, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu knapp für ein *sn :-( und ein wenig mehr Informationen zu den Produkten vor allem was drin ist hätte es auch sein können :-) lg biene

  • eine gute alternative

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sauberkeit:  gut

    Pro:

    gute qualität, angemessener preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    burger king ist eine gute alternative zu bisher dagewesenen fast food ketten. das zeigt sich schon beim betreten des geschäftes: es duftet nach frisch-gegrilltem, die auswahl ist manigfaltig (whopper, pommes, süsses, chicken wings, mozzarella sticks etc.) und das preis-leistungs-verhältnis stimmt. die bedienung ist freundlich und schnell, und die speisen haben eine gute qualität. es lohnt, sich, burger king eine chance zu geben: die pommes frites zum beispiel, haben eine art knusprige hülle und schmecken daher nicht so laff und ungewürzt. man hat den eindruck, man betritt wirklich eine grillstube und geht satt und glücklich wieder heraus!

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 18.01.2005, 11:34 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      als ich dort einen aas musst ich danach auch Toilett RENNEN!!! Igitt, nie wieder

    • neuseeland1

      neuseeland1, 17.01.2005, 11:07 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      so ein Restaurant gibt es doch noch viel mehr zu schreiben, z. B. wie sind dort die Preise, Sauberkeit usw.. LG Eva

  • Feel the Power...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Sauberkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super Pommes! guter Service! Sehr sauber!

    Kontra:

    eigentlich keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ja nach dem Motto "Feel the Power" darf man nicht gehen denn ich habe bis auf heufiges Magenschmerzen noch nichts von der Power gespürt die in dem Essen stecken soll!
    Vom Preis her ist es zu vergleichen mit Mc Donald´s und in den meisten Filialen ist das Komplette angebot auch echt gut und genießbar! Ich meide eigentlich nur eine Filiale und zwar die am Hauptbahnhof.
    Lobenswert ist der Burger King zb. in Riem bzw. Dagelfing. Da ist alles sauber, freundlicher Service und auch das Ambiente (wenn man das so sagen kann) ist sehr gemütlich.

    Besonder Empfehlung von mir: Pommes sind absolut gut. Der Chrispie Chicken ist einer meiner liebsten Burger (leicht scharf) und auch

    Kommentare & Bewertungen

    • marcel1012

      marcel1012, 15.01.2005, 01:45 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ... kannst Du sooooooooooooo viel mehr machen! Geh doch mal mehr auf Einzelheiten ein, dann ist hier auch mehr drin als nur ein "weniger nützlich". LG Marcel