Burger King Rostock Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack Service Burger
  • Lage und Service
  • bur das Essen, wenn es denn warm ist

Nachteile / Kritik

  • Preis bis zu 3 Minuten Wartezeit für Fast Food-verhältnisse ist das sehr lange Nebenprodukte
  • Öffnungszeiten und Kundschaft
  • de rRest

Tests und Erfahrungsberichte

  • Felipes mißglückte Geburtstagsfeier

    Pro:

    bur das Essen, wenn es denn warm ist

    Kontra:

    de rRest

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser Freunde und Bewerter,

    in Mannheim gibt es mehrere Burger King Filialen. Ich berichte euch heute über diese hier :

    = Niederlassung Burger King Neckarauer Straße in 68199 Mannheim =


    In diesem Bericht werde ich euch darüber berichten, wie schlecht ich in der o.g. Niederlassung behandelt wurde und wie so auch die Geburtstagsfeier meines Sohnes Felipe nicht gerade zu einem berauschenden Fest wurde....

    Aber von Anfang an. Mein Sohn wollte seinen 6 . Geburstag groß feiern mit vielen Kindern. Da wir erst im Septemper hierher umgezogen sind, ist unsere Wohnung noch nicht so ganz fertig renoviert und so kam uns die Idee im nahe

    Kommentare & Bewertungen

    • Fifima

      Fifima, 25.11.2009, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sowas geht gar nicht. LG

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 25.11.2009, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus Berlin. Thomas

    • mima007

      mima007, 24.11.2009, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 23.11.2009, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Fastfood in der City

    Pro:

    Lage und Service

    Kontra:

    Öffnungszeiten und Kundschaft

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    --------------
    Jetzt wage mich mal in ganz neue Gefilde: Restaurantbericht. Damit der Einstieg jedoch nicht schwer ist, wähle ich ein Etablishment, welches man nicht zu den klassischen Restaurants zählt: Burger King. Neben MacDonalds und den zig Dönerbuden nimmt dieses Unternehmen sicher den Hauptumsatz des hanseatischen Fastfoodgeschäfts in Rostock ein. Nur als abschließende Information: Meines Wissens gibt es in Rostock drei Fialen des Franchise Unternehmens Burger King.

    Lage
    -------
    Die Bezeichnung - Universitätsplatz - ist nicht von mir, denn sie stimmt eigentlich nicht. Der Burger King ist in der Breiten Straße in der Nähe des

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 08.11.2008, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet =) lg, Lifo

    • frankensteins

      frankensteins, 18.10.2008, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 06.10.2008, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Estha

      Estha, 05.10.2008, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöööchen, ich bins nur...

  • MCDonalds kann einpacken

    Pro:

    - Geschmack - Service - Burger

    Kontra:

    - Preis - bis zu 3 Minuten Wartezeit - für Fast Food-verhältnisse ist das sehr lange - Nebenprodukte

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ist es mal an der Zeit, über mein Lieblings-Fast Food-Restaurant zu schreiben. Es folgt nun ein Testbericht über Burger King.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BURGER KING:
    Burger King ist eine amerikanische Fast Food -Kette, deren Sitz in Florida ist.
    Burger King-Filialen finden wir in so ziemlich jeden größeren Land der Erde. Einige Länder werde ich jetzt aber als Beispiel aufzählen: Ägypten, Argentinien, Schweden, Schweiz, Zypern, Venezuela, Uruguay, USA, England, Türkei, Ungarn, Vereingite Arabische Emirate, Norwegen, Mexiko und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucia007

      Lucia007, 17.11.2008, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tja bei MC. Doof soll ja mal ne Gurke zwischen Schlabberbrötchen und Ketch gesichtet worden sein....

    • logotip

      logotip, 02.04.2008, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip

    • mu4you

      mu4you, 07.02.2008, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...liebe Grüße...mu4you

    • Striker1981

      Striker1981, 07.02.2008, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

  • Es gibt auch gute Burger-King-Filialen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal einen Bericht über die neueste Filiale von Burger King in Rostock schreiben.

    Diese Filiale wurde im Mai 2002 eröffnet und befindet sich genau gegenüber von McDonals an der B 103 (Stadtautobahn)

    WIE KOMME ICH ZU BURGER KING
    Wenn man aus Richtung Warnemünde kommt, hat man zwei Möglichkeiten zu Burger King zu fahren.
    Entweder man bleibt auf der B 103 in Richtung Rostock und hinter der Abfahrt Schmarl kann man dann direkt auf den Parkplatz von Burger King oder zu Burger Drive fahren.
    Man kann aber auch die Abfahrt zum Stadtteil Lütten Klein nehmen und dann an der nächsten Ampelkreuzung nach links in Richtung Evershagen und an der