Burger King Rostock Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack Service Burger
  • Lage und Service
  • bur das Essen, wenn es denn warm ist

Nachteile / Kritik

  • Preis bis zu 3 Minuten Wartezeit für Fast Food-verhältnisse ist das sehr lange Nebenprodukte
  • Öffnungszeiten und Kundschaft
  • de rRest

Tests und Erfahrungsberichte

  • Felipes mißglückte Geburtstagsfeier

    Pro:

    bur das Essen, wenn es denn warm ist

    Kontra:

    de rRest

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser Freunde und Bewerter,

    in Mannheim gibt es mehrere Burger King Filialen. Ich berichte euch heute über diese hier :

    = Niederlassung Burger King Neckarauer Straße in 68199 Mannheim =


    In diesem Bericht werde ich euch darüber berichten, wie schlecht ich in der o.g. Niederlassung behandelt wurde und wie so auch die Geburtstagsfeier meines Sohnes Felipe nicht gerade zu einem berauschenden Fest wurde....

    Aber von Anfang an. Mein Sohn wollte seinen 6 . Geburstag groß feiern mit vielen Kindern. Da wir erst im Septemper hierher umgezogen sind, ist unsere Wohnung noch nicht so ganz fertig renoviert und so kam uns die Idee im nahe

    Kommentare & Bewertungen

    • Fifima

      Fifima, 25.11.2009, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sowas geht gar nicht. LG

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 25.11.2009, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus Berlin. Thomas

    • mima007

      mima007, 24.11.2009, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 23.11.2009, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra