Burger King Rostock Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack Service Burger
  • Lage und Service
  • bur das Essen, wenn es denn warm ist

Nachteile / Kritik

  • Preis bis zu 3 Minuten Wartezeit für Fast Food-verhältnisse ist das sehr lange Nebenprodukte
  • Öffnungszeiten und Kundschaft
  • de rRest

Tests und Erfahrungsberichte

  • MCDonalds kann einpacken

    Pro:

    - Geschmack - Service - Burger

    Kontra:

    - Preis - bis zu 3 Minuten Wartezeit - für Fast Food-verhältnisse ist das sehr lange - Nebenprodukte

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ist es mal an der Zeit, über mein Lieblings-Fast Food-Restaurant zu schreiben. Es folgt nun ein Testbericht über Burger King.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BURGER KING:
    Burger King ist eine amerikanische Fast Food -Kette, deren Sitz in Florida ist.
    Burger King-Filialen finden wir in so ziemlich jeden größeren Land der Erde. Einige Länder werde ich jetzt aber als Beispiel aufzählen: Ägypten, Argentinien, Schweden, Schweiz, Zypern, Venezuela, Uruguay, USA, England, Türkei, Ungarn, Vereingite Arabische Emirate, Norwegen, Mexiko und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucia007

      Lucia007, 17.11.2008, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tja bei MC. Doof soll ja mal ne Gurke zwischen Schlabberbrötchen und Ketch gesichtet worden sein....

    • logotip

      logotip, 02.04.2008, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip

    • mu4you

      mu4you, 07.02.2008, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...liebe Grüße...mu4you

    • Striker1981

      Striker1981, 07.02.2008, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

  • Es gibt auch gute Burger-King-Filialen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal einen Bericht über die neueste Filiale von Burger King in Rostock schreiben.

    Diese Filiale wurde im Mai 2002 eröffnet und befindet sich genau gegenüber von McDonals an der B 103 (Stadtautobahn)

    WIE KOMME ICH ZU BURGER KING
    Wenn man aus Richtung Warnemünde kommt, hat man zwei Möglichkeiten zu Burger King zu fahren.
    Entweder man bleibt auf der B 103 in Richtung Rostock und hinter der Abfahrt Schmarl kann man dann direkt auf den Parkplatz von Burger King oder zu Burger Drive fahren.
    Man kann aber auch die Abfahrt zum Stadtteil Lütten Klein nehmen und dann an der nächsten Ampelkreuzung nach links in Richtung Evershagen und an der