Burger King Zwiebelringe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Besser geht's nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was bei MC Donald's die Pommes Frites sind, das sind bei Burger King unzweifelhaft die Zwiebelringe: Das unausweichliche, köstliche, besondere "Muß" jeder Bestellung hier - und sei es nur ein Milkshake. Ohne Zwiebelringe kann man Burger King einfach nicht verlassen!

    Zwiebelringe heißt, daß süßlich-scharfe Zwiebeln paniert und anschließend frittiert werden. Das Äußere stimmt - sie sehen sehr delikat aus. DAs Bild oben spiegelt einmal tatsächlich die Wirklichkeit wieder!

    Und auch das Innere ist ein Genuß. Was ganz schnell in eine unappetitliche Pampe mutieren kann (habt Ihr schon mal selbst welche herzustellen versucht???), hat BK auf erstaunliche Weise zu einer
  • Eine leckere Sünde

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Skeptiker,

    ich bin gerade die anderen Berichte über die Zwiebelringe vom Burger King überflogen und war schon fast entsetzt über die schlechten Meinungen. Da musste ich gleich einen Bericht schreiben und die kleinen runden Dinger ein wenig aus den schlechten Kritiken heraus holen.

    Ich arbeite oft sehr lange und es wird auch oft sehr spät bis ich nach Hause komme. Da ist es klar, daß ich nicht immer die richtige Laune habe um mich an den Herd zu stellen.

    Zu meinem Glück ist gleich in meiner näheren Umgebung eine BurgerKing Filliale.

    Meine Bestellungen, die ich im DriveIn bisher tätigte, waren bis jetzt immer unterschiedlich. Außer die