Busche Testberichte

Busche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nette Leute, Musik, Getränke und Preise
  • gemischte Musik, gut zum Tanzen, ab und zu nette Leutchen
  • eher nix

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Parkplätze, Erfrierungen, Getränke, Toiletten, aufgedonnerte \
  • nur unter hohem Alkoholeinfluß zu ertragen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich finds klasse

    Pro:

    Nette Leute, Musik, Getränke und Preise

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe grad die Berichte gelesen und ich bin entsetzt, denn diese Meinung zu der Disco teile ich überhaupt nicht!

    Als allererstes möchte ich sagen das die Disco schon längst nicht mehr "Die Busche" heißt, sonder jetzt den netten Namen "Das Haus B" trägt!

    Geöffnet hat sie am Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag ab 22 Uhr bis 6 Uhr. Es gibt eine große Busche und durch einen Durchgang gelangt man in die kleine Busche (Für alle diejenigen dies gerne familierer mägen :-) ). Eintritt beträgt 5 Euros.

    Seit 06 ist die Busche umgezogen und steht jetzt am Warschauer Platz 18 ( direkt neben dem Matrix) in Berlin Friedrichshain.

    Es gibt dort 5 Haupt DJ`s

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 18.03.2007, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~+~Schöner Bericht und liebe Grüße Steffi~+~

    • campimo

      campimo, 18.03.2007, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 18.03.2007, 08:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

    • Maxima24

      Maxima24, 17.03.2007, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ❀ ❀ ❀ SH ❀ ❀ ❀

  • Das schwule Mekka? Nicht wirklich!

    Pro:

    eher nix

    Kontra:

    nur unter hohem Alkoholeinfluß zu ertragen

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jahr bekam ich sowas wie einen Provinzkoller. Die relative Monotonie der Freizeitangebote vor Ort und mangelnde Gelegenheiten sein Liebesleben glücklich auszufüllen, machen selbst den härtesten Fischkopp irgendwann depressiv. Also schafften es meine Freundinnen, daß ich mich Anfang des Jahres für eine Woche nach Berlin begab, damit ich mal was anderes sehe und so auf andere Gedanken komme. Eine der Freundinnen von mir hat einen Freund in Berlin, der bereit war, am Wochenende für mich den Führer durch das Berliner Nachtleben zu spielen. Am ersten Tag meines Aufenthaltes zeigte er mir die Busche.

    Die Busche ist für die Schwulen und Lesben sowas wie ein Mekka. Man muß

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.01.2009, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg Werner

    • Gina87

      Gina87, 21.08.2007, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! lg Gina

    • Engelchen0109

      Engelchen0109, 20.08.2007, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... LG vom Engelchen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.06.2007, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

  • DES HOMOS ERSTES GROßES VERBRECHEN :o)!

    Pro:

    gemischte Musik, gut zum Tanzen, ab und zu nette Leutchen

    Kontra:

    Parkplätze, Erfrierungen, Getränke, Toiletten, aufgedonnerte \

    Empfehlung:

    Ja

    Von vielen geliebt, von mindestens genauso vielen gehasst – die Busche in Berlin. Was die Busche ist? Eine schwullesbische Disko Berlins, die sich selbst als älteste Disko Berlins ausgibt und in der Szene, zumindest namentlich, weit über die Berliner Grenzen hinaus, bekannt ist. Der durchschnittliche, grad geoutete Homosexuelle wird früher oder später die Erfahrung machen – er begibt sich voller Vorfreude nach Berlin und nach Durchforstung sämtlicher Stadtmagazine und der Auskunft einiger, falls in Berlin vorhandener, Freunde, wird er spätestens am dritten Abend nicht um die Busche rumkommen. Ein ganz anderes Thema ist es wiederum, mit welchem Eindruck er von den „oftmals weniger gut
  • Hier trifft sich alles, was sich für toll hält

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DIE BUSCHE


    +++ kurze Vorgeschichte +++

    Mein Coming-Out liegt nun schon etwas über ein Jahr zurück und gleich danach hatte ich als Landei nur den einen Wunsch ---> in die Hauptstadt zu fahren und mich dort mal unter die Szene mischen. Damals hatte ich mich noch mit einigen Leuten aus dem Internet getroffen und einer von denen überzeugt mich abrupt davon, mal zur Busche zu fahren. Ich war natürlich von dieser Idee sofort begeistert und nun ging es auch schon los...

    +++ die Lage +++

    Da ich nun absolut keine Ahnung von Berlin habe, kann ich auch nicht ganz genau beschreiben, wo sich die Busche befindet. Ich weiss nur, dass wir dann vom

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 27.02.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • sweetsixty

      sweetsixty, 29.01.2008, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • anonym

      anonym, 29.01.2008, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 28.01.2008, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine gute Beschreibung. LG