Busche Testberichte

Busche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nette Leute, Musik, Getränke und Preise
  • gemischte Musik, gut zum Tanzen, ab und zu nette Leutchen
  • eher nix

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Parkplätze, Erfrierungen, Getränke, Toiletten, aufgedonnerte \
  • nur unter hohem Alkoholeinfluß zu ertragen

Tests und Erfahrungsberichte

  • DES HOMOS ERSTES GROßES VERBRECHEN :o)!

    Pro:

    gemischte Musik, gut zum Tanzen, ab und zu nette Leutchen

    Kontra:

    Parkplätze, Erfrierungen, Getränke, Toiletten, aufgedonnerte \

    Empfehlung:

    Ja

    Von vielen geliebt, von mindestens genauso vielen gehasst – die Busche in Berlin. Was die Busche ist? Eine schwullesbische Disko Berlins, die sich selbst als älteste Disko Berlins ausgibt und in der Szene, zumindest namentlich, weit über die Berliner Grenzen hinaus, bekannt ist. Der durchschnittliche, grad geoutete Homosexuelle wird früher oder später die Erfahrung machen – er begibt sich voller Vorfreude nach Berlin und nach Durchforstung sämtlicher Stadtmagazine und der Auskunft einiger, falls in Berlin vorhandener, Freunde, wird er spätestens am dritten Abend nicht um die Busche rumkommen. Ein ganz anderes Thema ist es wiederum, mit welchem Eindruck er von den „oftmals weniger gut
  • Hier trifft sich alles, was sich für toll hält

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DIE BUSCHE


    +++ kurze Vorgeschichte +++

    Mein Coming-Out liegt nun schon etwas über ein Jahr zurück und gleich danach hatte ich als Landei nur den einen Wunsch ---> in die Hauptstadt zu fahren und mich dort mal unter die Szene mischen. Damals hatte ich mich noch mit einigen Leuten aus dem Internet getroffen und einer von denen überzeugt mich abrupt davon, mal zur Busche zu fahren. Ich war natürlich von dieser Idee sofort begeistert und nun ging es auch schon los...

    +++ die Lage +++

    Da ich nun absolut keine Ahnung von Berlin habe, kann ich auch nicht ganz genau beschreiben, wo sich die Busche befindet. Ich weiss nur, dass wir dann vom

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 27.02.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • sweetsixty

      sweetsixty, 29.01.2008, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • anonym

      anonym, 29.01.2008, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 28.01.2008, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine gute Beschreibung. LG