Busch Gardens Tampa Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Achterbahndichte...

Nachteile / Kritik

  • lange Anreise (aus Deutschland) ;-) und die Taschenaufbewahrungsspardosen

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Must see" in Florida!

    Pro:

    die Achterbahndichte...

    Kontra:

    lange Anreise (aus Deutschland) ;-) und die Taschenaufbewahrungsspardosen

    Empfehlung:

    Ja

    Busch Gardens in Tampa war DER Park, der mich im letzten Florida Urlaub am meisten beeindruckt hat. Nach 5 Tagen in den Disneyparks ging es für uns weiter nach Süden.

    Busch Gardens ist ein relativ kleiner Park (Universal Studios und Disney sind grösser) in Tampa. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, wobei wir allerdings den Shuttleservice vom nahegelegenen Hyatt genutzt haben. Die Eintrittspreise unterscheiden sich nicht wesentlich von anderen Parks in Florida, momentan (Stand September 2011) zahlt man knapp 80$ pro Nase pro Tag.

    Der Mix aus Zoo und Freizeitpark ist gut gelungen. Kängurus füttern, zwischen freifliegenden Vögeln rumlaufen, im Tigergehege den

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.11.2011, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Die wildesten Achterbahnen der Welt und ich war dabei!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun gestern gerade über die Universal Studios in Florida geschrieben habe, möchte ich nun auf einen weiteren Park in Florida zu sprechen kommen, Bush Garden. Als wir in Florida waren haben wir gleich 2 Tage nach den Universal Studios auch Bush Gardens durch eine Empfehlung besucht und es hat sich gelohnt. Bush Gardens dürfte hier zu Lande nicht so populär sein wie die Universal Studios, aber in den USA hat der Park schon einen Namen, besonders bekannt für seine Vielfalt an Tieren und Achterbahnen.

    Wo und wie komme ich dort hin?

    Bush Gardens liegt dieses mal in der Nähe von Tampa und etwa 1 Stunde Fahrt von Orlando entfernt. Ihr könnt aus Orlando auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Vienna1982

      Vienna1982, 17.04.2005, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für einen klasse Park. War selber schon da und habe alles sehr gut wiedererkennen können. Gruß vienna1982

    • www.sparen24.net

      www.sparen24.net, 20.05.2002, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...nur Schade, dass es sowas nicht in meiner Nähe gibt...

    • anonym

      anonym, 20.05.2002, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich g´aub, da muss ich auch mal hin. Gruß Matthias

  • Wo die Tiere Achterbahn fahren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Busch Gardens, inmitten von Tampa gelegen ist immer noch einer unserer liebsten Vergnügungsparks in Florida. Trotz der Konkurrenz aus dem Disney-Konzern (Animal Kingdom) kann sich Busch Gardens behaupten. Sicherlich liegt ein Hauptgrund dafür in der Finanzkraft, die hinter diesem Park steckt. Schließlich gehört dieser Park auch zur Anheuser-Busch Brauerei (u.a. Budweiser), die sich den Ausbau und Verbesserung des Parks sicherlich einiges kosten läßt.

    So sind auch in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Fahrten bzw. Gehege für die Tiere vorhanden. Und Busch Gardens schafft den Spagat zwischen Zoo und Vergnügungspark perfekt. Man kann sich sehr viele Tiere (auch geschützte und

    Kommentare & Bewertungen

    • Netti1982

      Netti1982, 05.04.2002, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an, MfG Netti

  • Sven und Antje auf afrikanischen Achterbahnen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ahoi, liebe Leser!!

    Ihr seht all die schönen Berichte über unseren Florida-Urlaub, und ihr denkt euch - “Moment mal, die beiden können doch unmöglich 14 Tage lang nur in Orlando rumgelaufen sein und einen Park nach dem anderem besucht haben...?”

    Nein, ihr Unwissenden, das haben wir natürlich nicht gemacht, wir waren nämlich auch in Themenparks AUSSERHALB von Orlando! *g*

    Na, wollen wir ehrlich sein, wir waren nur in einem Park außerhalb Orlandos, in dem dafür aber direkt zweimal (Orlando Flex Ticket sei dank, dazu später mehr).
    Dieser besagte Park nennt sich “Busch Gardens” und liegt in Tampa.

    *°*° Die Anfahrt *°*°

    Nun wird sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Nanie

      Nanie, 19.03.2002, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jö, das wär doch mal was für mich! Liebe Grüße, Nanie

    • Rena50

      Rena50, 19.03.2002, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Gruß Rena

    • IvoryB

      IvoryB, 19.03.2002, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WOW, dieser Bericht hört sich wirklich gut an, bei mir geht´s im Mai ab nach Kenia ... freu mich riesig! Ciaoi, ivory