Bushfire Fairytales - Jack Johnson Testberichte

Bushfire-fairytales-jack-johnson
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach schöne Songs.
  • Romantisch, gemütlich, alle Songs sind gelungen !

Nachteile / Kritik

  • Kein Booklet - Songtexte wären schön gewesen
  • es gibt keins!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Stimme zum Träumen

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Brushfire Fairytales
    Schon der Titel zeugt von Kreativität und verspricht dem Hörer emotionale, ehrliche und meiner Meinung nach echt süße Songs. Der Surfer Jack Johnson weiß es, einen mit seiner ruhigen, klaren Stimme zu verzaubern.
    Ob zum Entspannen an einem heißen Tag, vielleicht nach einer Party oder morgens, wenn man noch im Bett liegt, Jack Johnsons zurückhaltende Songs sind immer als angenehme Hintergrundmusik zu gebrauchen. Aber nicht nur das: Die unglaublich schönen Songtexte laden zum Träumen ein. Einfach nur das Zuhören ist ein Geschenk.


    ------------ Trackliste

    1. Inaudible Melodies
    2. Middle Man
    3. Posters
    4. Sexy

    Kommentare & Bewertungen

    • daaflow

      daaflow, 22.04.2006, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auf jeden fall sehr informativ, dankeschön für die songtexte

  • Feel Good Life

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Einfach nur spitze

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein junger Mann, Ende 20, steht draussen im Regen. Er hat eine blaue Regenjacke mit Kaputze an und blickt gedankenverloren zum Himmel...
    Das Album Bushfire Fairytales von Jack Johnson ist seit dem 26.03.2002 auf dem Markt und ich bin begeistert.

    Insgesammt 13 erstklassige Lieder des Hawaiianischen Songwriters und Sängers sind auf dieser CD enthalten, die bei amazon im Online-Shop schon für nur 21.99 Euro verfügbar ist.

    Trackliste

    1. Inaudible melodies
    2. Middle man
    3. Posters
    4. Sexy Plexi
    5. Flake
    6. Bubble Toes
    7. Fortunate Fool
    8. The news
    9. Drink the water
    10. Mudfootball
    11. F-Stop
  • Bushfire Fairytales - Jack Johnson

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    Einfach schöne Songs.

    Kontra:

    Kein Booklet - Songtexte wären schön gewesen

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal bedarf es gar nicht viel, um ein gutes Album zu machen. Manchmal - so scheint es - ist es ganz einfach, toll Songs einzuspielen: Ein paar leise Gitarrenakkorde, eine sanfte, einprägsame Stimme, aus denen Songs werden, die an einen warmen Sommerwind erinnern, die etwas melancholisches haben, ohne wehleidig zu sein, die irgendwie nach Sehnsucht und Fernweh klingen, aber nicht nach Traurigkeit. Jack Johnson, einstiger Profi-Surfer, bietet leisen Gitarrenpop mit einer Prise Folk-Romantik und gefällt Fans von Adam Green, Bright Eyes, Howie Day, Ron Sexsmith oder John Mayer. Besondere Anspieltips auf diesem schönen, für den bevorstehenden Sommer bestens geeigneten Album sind der Starter
  • Bushfire Fairytales ... alles wie im Märchen :)

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Romantisch, gemütlich, alle Songs sind gelungen !

    Kontra:

    es gibt keins!

    Empfehlung:

    Ja

    Jack Johnson – Bushfire Fairytales

    Ich möchte euch heute auf eine ganz besondere CD aus meiner Sammlung aufmerksam machen. Es handelt sich um Jack Johnsons „Bushfire Fairytales“. Jack Johnson ist ein Surfer und Musiker aus Hawaii und seine Herkunft spiegelt sich sehr stark in seiner Musik wieder.

    Ich wurde vor etwa einem Jahr auf die CD aufmerksam, als ich in England in einem kleinen Musikladen stöberte. Ich bin immer wieder auf der Suche nach guter Lagerfeuermusik und in dieser CD fand ich alles, nachdem ich jemals gesucht habe. Hört man sich nur die ersten Lieder an und sitzt gemütlich auf der Couch und kuschelt oder relaxt fühlt man sich schon total entspannt und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.04.2005, 03:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße tammy

  • wunderbar

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jack Johnson´s sanfte Stimme und die wunderbaren Gittarrenklänge, die oft begleitet werden vom Percussionsinstrumenten - das ein perfektes Zusammenspiel, welches einen für ein paar Minuten den grauen, trüben Alltag vergessen lässt und einen in eine Welt voller Harmonie entführt!
    Dieses Album ist meiner Meinung nach genauso gelungen wie das Album "On and On" oder "Brushfire Fairytales".
    Und das Cover ist, meiner Meinung nach, ebenso gelungen!
    Eine CD, die meinen CD-Player so schnell nicht verlassen wird!
    Einfach aus dem Grund, weil man nicht genug kriegen kann von diesen Traumklängen.........sehr empfehlenswert!!!!!

    Kommentare & Bewertungen

    • Verbena76

      Verbena76, 17.03.2005, 17:26 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      hallo ich weiß du bist noch neu, du ich würde sagen lese erst mal ein paar berichte, damit du siehst wie berichte aufgebaut sein müssen!!! leider kann man bei deinem test kaum informationen entnehmen!!! deswegen bearbeite deinen test doch