BUSS Cevapcici Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • geruch,geschmack usw

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hackröllchen in der Dose

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr leicht zu erwärmen, günstig, gut

    Kontra:

    .....

    Empfehlung:

    Ja

     Ich gehöre eigentlich zu der Fraktion der Fertiggerichte Liebhaber... liegt zwar nicht daran dass ich vielleicht nicht kochen könnte, aber ehrlich gsagt bin ich meist schlichtweg zu faul mich lange in die Küche zu stellen...Meine Mutter hat früher auch schon gerne Fertiggerichte für uns Kinder gehohlt, gerade wenns schnell gehen musste nach der Schule oder so und das blieb irgendwo auch etwas bei mir hängen. Ich hole mir meist die kleinen Fertiggerichte in der Schale. Heute stelle ich euch vor

    *** Buss Cevapcici ******

    Dieses Gericht gibt es zum Preis von 1,29 Euro in einer Dosenschale, oder wie erklärt man das ab besten, eine Aluverpackung halt um welche Eine

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 10.10.2005, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht.

    • anonym

      anonym, 07.10.2005, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • rolandmc

      rolandmc, 06.10.2005, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht und informativ geschrieben ein s.h.

    • campino

      campino, 06.10.2005, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG, Andrea

  • Schnelle Cevapcici

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    geruch,geschmack usw

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt:
    Cevapcici,pikante Hackfleischröllchen mit Balkangemüse und Reis

    Zutaten:
    hackfleischröllchen33%(scweinefleisch z.T. stark zerkleinert mit gewürzen),reis,gemüsepaprika,zwiebel,tomatenmark,grüne bohnen,erbsen,mais,karotten.pflanzliches öl,salz,verdickungsmittel,guakernmehl,gewürze,aroma

    Nährwerte pro 100g
    Brennwert:740kj/177kcal
    Eiweiß:8,0g
    Kohlenhydrate:16,6g
    Fett:8,7g

    Zubereitung:
    1.Im Wasserbad:
    Pappverpackung vollstäbndig entfernen.
    geschlossene Schale ca.20 min bei geschlossener Schaler erhitzen-nicht kochen:
    Danach abschrecken und Deckel vorsichtig abziehen.

    2.In der

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 10.07.2005, 13:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      liege ich falsch wenn ich annehme,dass der Geschmack das wichtigste am Essen ist? Klar das Auge isst mit, aber in einem Bericht übe Nahrungsmittel solltest du zumindest ein wort über den Geschmack verlieren! würde mich freuen wenn du das ver