Butterfly Timo Boll Silver Testberichte

Butterfly-timo-boll-silver
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Preis, sehr robust

Nachteile / Kritik

  • Anfängerschläger mit schlechten Spieleigenschaften

Tests und Erfahrungsberichte

  • Anfängerschläger ???

    Pro:

    Guter Preis, sehr robust

    Kontra:

    Anfängerschläger mit schlechten Spieleigenschaften

    Empfehlung:

    Ja

    Leibe Leser und Leserinnen,

    Ich schreibe heute über meinen ersten Schläger, den ich mir für meinen Lieblingssport Tischtennis (TT) gekaft habe. Es war der Butterfly Timo Boll... Ich war war damals noch 7 Jahre alt und ich wusste noch nichts über TT. Ich ging also zu einem Verein ( Name nenn ich nicht da ich nicht weiss ob das OK ist), bei dem ich heute immer noch Spiele. Mittlerweile bin ich schon 15 Jahre, daher kann ich aus meinem ganzen Wissen über die Kunst des Tischtennis berichten. Ich hatte den Schläger aber nicht sehr lange, da meine trainer meinten es wäre doch eher ein Anfängeschläger. Ich war damals sehr enttäuscht darüber. Heute lache ich , dass ich wirklich dachte der

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.11.2007, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gelungener Bericht! SH und LG Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 29.11.2007, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht....mfg sh