Cien Camille soft & fresh, feuchtes Toilettenpapier Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft
  • pflegt gut

Nachteile / Kritik

  • sehr rau, Deckel schließt nicht richtig
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für den Hintern geeignet.... grins

    Pro:

    pflegt gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich mich wieder einem Pflege-Thema widmen. Nämlich der Pflege meines Hinterns oder auch wofür man sonst noch dieses Produkt verwenden kann. Nachdem ich mit den Hakle-Feucht-Tüchern gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich nun von Lidl die


    Cien Camille soft & fresh
    ====================

    mitgenommen. Das sind also Feuchttücher mit Kamille. Die Verpackung ist in Grün-Weiß mit etwas Gelb gestaltet. Dazu gibt es eine Kamillenblüte und ein Männlein und ein Weiblein in Form von Pictogrammen.

    Ebenfalls erkennbar sind die Hinweise, dass diese Tücher dermatologisch getestet wurden sind. Sie wurden mit dem Airlaid-Softsystem entwickelt und haben
  • Angenehmer Duft, aber rau

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    sehr rau, Deckel schließt nicht richtig

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einiger Zeit hatte ich die Anwandlung das ich unbedingt feuchtes Toilettenpapier haben möchte. Also viel mir beim nächsten Einkauf bei Lidl "Cien Camille soft & fresh" in die Hände und dann auch gleich in den Einkaufswagen.


    ____Produktinformation_____

    Samtweiches, feuchtes Toilettenpapier

    Inhaltstoffe darf jeder selbst im Lidlmarkt prüfen bevor er es kauft, oder bei mir anfragen so lange die Schachtel noch im Haushalt existiert.


    _____Meine Erfahrung_____

    Vorzufinden ist das ganze sozusagen in einem Doppelpack. Eine Packung enthält zwei Beutel mit jeweils 77 feuchten Toilettenpapieren. Zudem bekommt man noch eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.02.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 13.02.2007, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • Estha

      Estha, 16.06.2006, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.