Cacharel Amor Amor - Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sinnlicher Duft für angemessenen Preis
  • toller Duft sehr ergiebig angemessener Preis interessante Aufmachung
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts...
  • -??
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So riecht die Liebe

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    sinnlicher Duft für angemessenen Preis

    Kontra:

    nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Welche Frau benutzt nicht gerne einen guten Duft? Also ich zumindest schon. Vor allem da mein Deo geruchslos ist, worüber ich sehr glücklich bin, kann ich die Düfte täglich variieren.

    Meine Düfte sucht oft mein Mann aus, da er recht gut weiß was mir gefällt und auch selber einen guten Geschmack hat. So auch mit diesem Parfum, das er mir vor eineinhalb Jahren geschenkt hat.


    --------------------
    Das Produkt
    --------------------

    Cacharel - Amor Amor (Eau de Toilette)
    hergestellt in Paris
    Preis: bitte bei Douglas erfragen, ich habs ja geschenkt bekommen ;o)
    Nach meinen Beobachtungen reicht die

    Produktfotos & Videos

    Amor-amor-cacharel
    Amor Amor (Cacharel) von Kruemelchen2007
    am 23.01.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 02.02.2008, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Duftender Bericht! Liebe Grüsse!

    • panico

      panico, 26.01.2008, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • emcee_reefer@yahoo.de

      [email protected], 26.01.2008, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • nele83

      nele83, 24.01.2008, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG Daniela

  • Ein Duft, der jeden verzaubert

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Cacharel Amor Amor

    Meine Freundin hatte ein ganz tolles Parfüm und daher habe ich mir den Duft näher angeschaut.

    Cacharel bietet viele verschiedene Dinge an, zum einen noch andere Düfte und dann auch noch das zum Duft passende Deo oder auch Körperlotion.


    Die Verpackung

    Amor Amor ist in einer sehr schönen Schachtel verpackt. Die Verpackung macht neugierig und sieht wirklich traumhaft aus, macht Lust das Parfüm auszuprobieren und sieht außerdem sehr romantisch aus.

    Der Flacon

    Das Fläschen sieht ziemlich einfach aus, aber da rot die Farbe der Liebe ist *gg, reicht das meiner Meinung nach aus.
    Ich finde

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.04.2009, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben der Bericht. LG

    • luca82

      luca82, 04.01.2009, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag... Luca

    • Iris1979

      Iris1979, 30.07.2008, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • angi3000

      angi3000, 30.07.2008, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Gruesse von der Angi!

  • Mi Amor \"Amor Amor\"

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Probepackung
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    -toller Duft -sehr ergiebig -angemessener Preis -interessante Aufmachung

    Kontra:

    -??

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eine Duftfanatikerin und dieser Duft gehört absolut zu meinen Lieblingsdüften! Ich will euch erzählen, wie ich auf das Parfüm aufmerksam wurde: Ich war eines abends babysitten und schaute TV , mir war langweilig und ich musste sowieso mal auf's klo..also, ging ich ins bad und *PENG* da fiel es mir schon ins Auge! Dieses wunderschöne rote Parfümfläschen mit der Aufschrift "Amor Amor" ..ich nahm es in die hand und wollte gerade den silbernen deckel abmachen aber naja, ich stellte es wieder zurück mit dem gedanken "du kannst doch nicht einfach das Parfüm anderer Leute benutzen oder ausprobieren" .. Doch ich konnte das Parfüm den restlichen Abend nicht vergessen.. Also lief ich etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 30.03.2005, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow das zeugs ist aber sau teuer gruß dein stern