Cadbury Wunderbar Testberichte

Cadbury-wunderbar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker, angenehm cross und trotzdem nicht zu hart
  • Lecker, Preis, Geruch, alles eigentlich
  • Lecka
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Kalorien, ziemlich süß
  • nichts, außer für Erdnussallergiker
  • Der Preis...
  • nicht jeder mans Sache

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Schleckmäulchen-Report ist zurück!

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Suchtfaktor:  gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    wenig

    Kontra:

    viel

    Empfehlung:

    Nein

    oO°OoO°OoO°OoO°OoO°OoO°Oo


    Cadbury „Wunderbar“ Schokoriegel


    oO°OoO°OoO°OoO°OoO°OoO°Oo



    Als unverbesserliches Schleckmaul probiere ich natürlich alles aus was ich entdecke und was lecker klingt. So liess ich mich von dem oben erwähnten Riegel verführen und legte ihn aufs Laufband.

    Gekauft habe ich ihn im Woolmart in Bad Säckingen. Der Preis war irgendwas um die 80 Cent (bin mir da aber nicht mehr sicher).


    Verpackung:
    Der einzelne und 49 Gramm schwere „Wunderbar“ ist in einer blau-gelben Plastikfolie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.07.2013, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Juri1877

      Juri1877, 23.07.2013, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider nicht gerade fettarm

    • Little-Peach

      Little-Peach, 22.06.2013, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht :) Liebe Grüße ..

    • joelovesyou

      joelovesyou, 22.06.2013, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG

  • Wunderbar

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    <<>>
    Der Wunderbar-Riegel begleitet mich nun schon einige Jahre. Früher habe ich ihn mir immer an einem Kiosk geholt. Mittlerweile kaufe ich ihn mir immer im Plus. Leider habe ich ihn sonst noch in keinem Supermarkt gesehen. Wie er schmeckt, erfahrt Ihr unten.

    <<>>
    Cadbury
    Bournville Place
    Bournville Lane
    Birmingham, B30 2LU
    UK
    email: [email protected]
    Web: http://www.cadbury.co.uk

    Cadbury ist ein englischer Süßigkeitenhersteller. Die Firma gibt es seit dem Jahre 1831.


    <<>>
    0,65€


    <<>>
    Plus

    <<>>
    Cremiger

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 19.05.2010, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Ringer93

      Ringer93, 05.05.2010, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß vom Ringer ;) freu mich über gegenlesungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 28.04.2010, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben..gruß Nicole

    • timecode001

      timecode001, 23.03.2010, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Grüße v.timecode001

  • der schmeckt so wunderbar

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    =====================================================================================
    Mein Zusammentreffen mit WUNDERBAR:
    Irgendwann vor einer langen Zeit, als ich auf dem Erdnusstrip war und alles mögliche an Erdnussprodukten ausprobiert habe, kam ich durch eine Empfehlung von einem amerikanischen Freund auf Erdnuss-Schokoriegel. Auf der Suche nach solchen Schokoriegeln bin ich auf ein Produkt gestoßen, dass ich aus dieser Schokokategorie heute noch sehr vor anderen Erdnuss Schokoriegeln bevorzuge:
    WUNDERBAR CADBURY
    =====================================================================================
    Der Schokoriegel:
    Bei WUNDERBAR von Cadbury handelt es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 07.12.2008, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • anonym

      anonym, 22.10.2008, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Lici17

      Lici17, 22.08.2008, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich beschrieben! lg

    • Iris1979

      Iris1979, 13.07.2008, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Cadbury- Hooray to peanutbutter

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nicht jeder mans Sache

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wohl schon gemerkt hat und auch in Zukunft feststellen wird bin ich ein kleines Schleckermäulchen, d.h. ich liebe alle Sachen, die so richtig babsüß sind, vielleicht, weil ich Ami und einfach mit dem ganzen Zeug aufgewachsen bin.

    Eigentlich wollte ich euch ja den berühmt berüchtigten Butterfinger vorstellen, aber den gibt es ja nirgends mehr zu kaufen, warum weiß ich auch net so genau, hab gehört, dass gewisse Inhalsstoffe in Deutschland nicht zulässig sind und in die PX komm ich ja leider nicht mehr rein. (siehe Bericht POP TARTS)

    Dafür habe ich aber einen Riegel entdeckt, der fast genauso gut schmeckt und das ist:
    WUNDERBAR

    1.Blick:
    Eine
  • Wunderbar - Du bist Wunderbar

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker, Preis, Geruch, alles eigentlich

    Kontra:

    nichts, außer für Erdnussallergiker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ciao-ianer,
    heute dreht sich alles um den Cadbury Wunderbar Schokoriegel.

    ====
    Verpackung
    ====

    Verpackt ist der Wunderbar Schokoriegel wie eigentlich fast jeder. In einer Plastikumhüllung.
    Diese hat die Farbe Orange und ist mit blauer Schrift überall versehen.

    Vorne drauf steht in großen blauen Buchstaben das Wort „Wunderbar“. Dort drüber befindet sich die Firma des Riegels, Cadbury, dieser Schriftzug ist in weiß der blau hinterlegt ist. Er fällt kaum auf.

    Unter dem großen Wunderbar steht noch eine kleine Bezeichnung was einem hierbei erwartet. A peanut butter caramel experience, zu Deutsch, eine Erdnussbutter Karamell

    Kommentare & Bewertungen

    • dieanke

      dieanke, 24.09.2004, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war schonmal in der Cadbury Fabrik in Burmingham... Da durfte man so viel davon essen wie reinging... Mir is heut noch schlecht...

  • Ist nicht meine Nr 1

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zunächst möchte ich mich bei allen Liebhabern dieses Riegels entschuldigen wenn meine Worte hierüber zu scharf ausfallen. Ich kann diesem Riegel nicht so viel abpfinden.

    Es geht um den Schokoriegel " Wunderbar " der Firma Cadbury.

    Aussehen
    *********

    Er ist verpackt in einer gelb-orangen Hülle mit einem blauem Schriftzug "Wunderbar" . In goldenen Lettern steht noch der Hinweis das dieser Riegel eine Art " Erdnußbutter-Karamel-Experiment " ist.Ganz klein in einem blauem Trapez steht in weißer Schrift der Firmenname " Cadbury ".

    Zutaten
    *********

    Zucker
    Erdnüsse
    Invertzucker
    Glucose
    Pflanzliches
  • Ist er nicht wunderbar?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    Viel Fett, viel Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    An den Osterfeiertagen hab ich mir ausnahmsweise mal ein wenig Schokolade gegönnt. Dabei war auch ein Schokoriegel über den ich hier kürzlich einen Bericht gelesen habe und der mir jetzt auch im Supermarktregal wegen seines ausgefallenen Namens aufgefallen ist:

    "Cadbury Wunderbar"

    Ob er seinen Namen zu Recht trägt, könnt ihr hier nachlesen!


    ***Die Verpackung***

    Der Schokoriegel befindet sich in einer dünnen Folienumhüllung, wie wir sie schon von anderen Schokoriegeln kennen.
    Die Folie ist irgendwie gelb-orange und trägt in grossen dunkelblauen Buchstaben die Aufschrift "Wunderbar" und ganz klein das Logo der
  • Der wunderbar anderer süße Erdnuss-Caramel-Riegel

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehr lecker, angenehm cross und trotzdem nicht zu hart

    Kontra:

    Kalorien, ziemlich süß

    Empfehlung:

    Ja

    Die Wunderbar Riegel, so heißen sie tatsächlich, habe ich schon vor mehreren Monaten im Penny-Markt entdeckt. Seit dem kaufe ich diese Riegel regelmäßig. Heute möchte ich dieses Produkt vorstellen.


    =========
    ALLGEMEIN


    Die Cadbury Wunderbar Riegel habe ich bisher nur im Penny Markt gefunden. Vielleicht gibt es sie ja noch in anderen Geschäften, aber in keinem, das ich selbst gesehen habe.

    Es handelt sich hier um Riegel mit einer Erdnuss-Caramell Füllung, die außen mit Vollmilchschokolade umzogen sind. Eine hohe Kalorienzahl ist hier garantiert, auch wenn der Hersteller hier keine Kalorienangabe macht.

    Die Riegel gibt es in einer
  • Hmmm einfach Wunderbar...:o)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecka

    Kontra:

    Der Preis...

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen guten Morgen an alle,

    ist des nicht ein schöner Morgen da draussen? Sonnenschein und blauer Himmel mit superguter Laune von Sarah, eine wunderbare Kombination...diese Textpassage bezog sich jetzt auf besonderen Wunsch von Sweety181284 :o)HAHA, kann ich da nur sagen..Apropos wunderbar, da wär ich dann auch schon beim eigentlichen Thema, über welches ich euch heut berichten möchte. Es geht um einen Schokoriegel, der meist an den Kassen ganz unten im Supermarkt zu finden ist und er nennt sich „Wunderbar“...und das ist er auch....


    Wie bin ich auf dieses Produkt gekommen?

    Mein Schatzi geht zur Zeit in die Beruffschule und letztens beim
  • 12cm wunderbarer Genuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Streifzug durch die Regale von Penny spricht mich eine Wunderbare Überraschung an. Ein gleichnamiger Schokoriegel in wirklich hübschen Gewand schreit mir geradezu ins Ohr. NIMM MICH MIT. Wer kann da schon nein sagen. Und so landet, trotz guter Vorsätze, eine Verpackung mit 3 Riegeln Inhalt zum Preis von € 1,59 in meinem Einkaufswagen und kuschelt sich zu den Hanuta Minis, die schon drin liegen.
    Die Riegel wiegen jeweils 56 Gramm und sind 12 cm lang. Wären sie dicker, wäre es im Wagen ganz schön eng geworden, aber so geht es grade noch.

    ***Verpackung***

    Verpackt ist der Wunderbar Schokoriegel in einer orangefarbenen Plastikhülle.
    Drauf steht