Café Ankh Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • entspannte Atmosphäre, gemütliches Café, dezentrale Lage

Nachteile / Kritik

  • Parkplatzlage zwischen 21 und 23 Uhr, dezentrale Lage

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cafe mit urgemütlichem Flair

    Pro:

    Flair des Cafes

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein ganz besonderes Cafe...

    ***Kontaktdaten***

    Adresse: Schönherrstr. 8 in 09113 Chemnitz

    Telefon: 0371/ 45 86 949

    Öffnungszeiten: Mo- Fr ab 17 Uhr, Sa ab 16 Uhr, So ab 10 Uhr

    ***Das Ambiente***

    ...ist einfach einzigartig und urgemütlich. Das Cafe verteilt sich auf zwei Etagen. In der unteren Etage befindet sich eine große Bar und ca. drei Tische für je ca. vier Personen. Über eine Treppe gelangt man in die obere Etage. Hierbai handelt es sich, in zweierlei Formen, um eine Galerie. Man kann also die Bar und die untere Etage gut einsehen, da sich in der Mitte des Raumes ein quatratischer Luftraum befindet, eine Galerie

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.12.2008, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • paula2

      paula2, 30.11.2008, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 21.11.2008, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich berichtet !

    • Striker1981

      Striker1981, 20.11.2008, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Warum Wendeltreppen nie aus Metall sein dürften...

    Pro:

    entspannte Atmosphäre, gemütliches Café, dezentrale Lage

    Kontra:

    Parkplatzlage zwischen 21 und 23 Uhr, dezentrale Lage

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ======
    Man merkt doch immer wieder, wie schlecht man doch seine eigene Stadt kennt. Mir erging es so letztes Jahr im Spätherbst. Meine Kumpels verschleppten mich in irgendeine dunkle Ecke in der Stadt in ein Lokal mit dem Namen "Café Ankh".

    Die Location
    ==========
    Chemnitzern und auch Touristen sollte der Schlossteich und die Schlosskirche ein Begriff sein. Von da sind es nur noch wenige Minuten bis zum Café Ankh. Wenn man die Schönherrstraße entlang fährt ist man meist schon vorbei, wenn man nicht weiß, wo man schauen muss. Nur ein kleines Schild, das nachts gar nicht auffällt, weist auf das Lokal hin.
    Katastrophal ist die Parkplatzlage gegen 21

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 20.01.2009, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 16.01.2009, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • tk7722

      tk7722, 09.01.2009, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • paula2

      paula2, 04.01.2009, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße