Café Blue Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preise, Cocktails

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckere Cocktails zum Fairen Preis

    Pro:

    Preise, Cocktails

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    München ist nicht nur ein Ort an dem sich eben viele Sehenswürdigkeiten finden lassen, sondern das man in München eben jederzeit auch absolut toll und schön leben kann zeigen unter anderem die vielen Bars der Stadt auch. Ich gehe hierbei besonders gerne und auch regelmäßig in das Cafe Blue und genau über dieses möchte ich an dieser Stelle eben nun auch einmal einen Bericht wiederum loswerden und euch auch einmal anhalten eben dort vorbeizusehen.

    Das Cafe Blue selbst befindet sich hierbei in der Implerstraße etwas außerhalb des Stadtzentrums, was nun jedoch nicht bedeuten soll das man nicht gut hinkommt. Da man natürlich etwas trinken möchte sollte man stets

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 20.02.2010, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • hjid55

      hjid55, 20.02.2010, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.02.2010, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Stephan

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.02.2010, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Samstag..Lg Sigi

  • Das Schwimmbad-Café

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der Vorhalle des Viktoria-Hallenbads, direkt am Uni Hauptgebäude gelegen, ist das Cafe Blau vornehmlich eine sehr studentisch geprägte Location. Mit einer 5 Meter hohen Decke wirken die Wände tagsüber eher kahl und trist. Abend werden dann die Projektoren angeschmissen und durch verschiedenste Projektionen die Wämnde farblich geschmückt ...

    Die Preise sind überaus fair. Zu empfehlen sind die Frühstücksangebote. Ab 3,50 € ist man hier mit einem Basic Frühstück dabei. Man kann auch auch schön auf der Terrasse vor der Tür sitzen - hier sollte man sich aber früh genug einen Platz sichern, die sind sehr begehrt.

    Abends wird hier dann richtig Gas gegeben. Nachdem das