Café Engels Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preise, Personal, Billard-Tisch, Tv, Darts
  • gute Getränke, Preise sind okay

Nachteile / Kritik

  • Atmosphäre, Sanitäre Anlagen
  • manchmal ist nichts los

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... Angl im Engels ...

    Pro:

    Preise, Personal, Billard-Tisch, Tv, Darts

    Kontra:

    Atmosphäre, Sanitäre Anlagen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Mitglieder



    In meinem heutigen Bericht soll es um das Café „Engels“ in Papenburg gehen. Einige werden sich jetzt sicherlich fragen: „Papenburg? Wo liegt denn das? Das kenn ich ja gar nicht?“, deshalb vorerst einige geografische Informationen zur Lage dieser „wunderschönen“ (*hust*) Stadt *g*.



    Papenburg liegt im nördlichen Emsland und stellt somit die Grenze zu Ostfriesland da. Wer mit dem Begriff Emsland nichts anfangen kann, weiß aber sicherlich, wo Niedersachsen liegt und das Emsland liegt dort wieder ziemlich im Nord-Osten. Darüber gibt es meines Wissens nach nur noch Ostfriesland, was dann auch an die Küste grenzt. So, ich denke,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 25.05.2007, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • angi3000

      angi3000, 01.04.2007, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • bodenseestern

      bodenseestern, 25.03.2007, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **schönes WE wünscht Petra**

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 08.10.2005, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht

  • Café Engels

    Pro:

    gute Getränke, Preise sind okay

    Kontra:

    manchmal ist nichts los

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo :)!
    Gerade in der Sommerzeit geht man oft in die Stadt. Meistens bekommt man dann Durst, doch den kann man ja mit den Getränken aus dem Café Engels stillen. Nun gibt’s nen Bericht zu diesem Café.

    Lage des Cafés:
    Das Café Engels liegt in Papenburg, einer im nördlichen Emsland liegenden Kleinstadt. Diese Stadt grenzt Ostfriesland und liegt auch in der Nähe von Papenburg. Mehr über dieses Städtchen könnt ihr auch in meinem Bericht über Papenburg lesen =).
    Das Café liegt an einen zentralen Platz im Untenende. Man kann es von fast überall leicht und schnell mit dem Auto oder dem Fahrrad erreichen. Das Engels liegt am Hauptkanal, der zwischen 2 Straßen fließt (oder
  • CAFÉ ENGELS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt dieses Berichtes: Café Engels
    ______________________________

    Hierbei handelt es sich um ein Café in Papenburg. Die Stadt Papenburg liegt im nördlichen Emsland, ist praktisch die Grenze zu Ostfriesland. Das Café Engels gehört zu den älteren Cafés aus Papenburg. Da in letzter Zeit jedoch einige neue Cafés und Kneipen aufgemacht haben, hat sich die Kundschaft ein wenig dorthin verlagert, was allerdings auch auf das deutlich bessere Angebot in anderen Cafés zurückzuführen ist. Das Engels liegt am Hauptkanal. Der Hauptkanal ist die Haupt Einkaufsstrasse in Papenburg, die in zwei Bereiche getrennt ist. In der Mitte befindet sich ein Kanal.

    Kommentare & Bewertungen

    • max4686

      max4686, 27.05.2005, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht!wenn ich mal in der nähe sein sollte, spring ich da mal rein ;) LG Julie p.s.:über gegenlesungen und gegenbewertungen freue ich mich immer! bewerte dann natürlich auch deine anderen berichte ;)