Café Luise Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gemütlich, leckere Speisen und Getränke

Nachteile / Kritik

  • ziemlich überfüllt und manchmal leider etwas zu laut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nettes Café für einen netten Abend

    Pro:

    Gemütlich, leckere Speisen und Getränke

    Kontra:

    ziemlich überfüllt und manchmal leider etwas zu laut

    Empfehlung:

    Ja

    Die Luise ist eines der Cafés das ich in der Leipziger Gottschedstrasse ab und zu ganz gern besuche. Leider ist es immer wieder schwer spontan hinzugehen und noch einen freien Platz zu bekommen, da es dort fast immer ziemlich überfüllt ist und das nicht nur am Wochenende sondern auch unter der Woche. Doch wenn man rechtzeitig einen Tisch reserviert, kann man dem gut aus dem Wege gehen um dort einen gemütlichen entspannten Abend mit Freunden verbringen.

    Das Ambiente der Luise ist warm und gemütlich. Die Inneneinrichtung ist in dunklem Holz gehalten.

    Im Sommer bittet das Café einen ganz guten Freisitz, der jedoch auch ziemlich überfüllt ist.
    Doch wäre das Cafe leer

    Kommentare & Bewertungen

    • albinaschulz

      albinaschulz, 09.03.2007, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah

    • grummelli

      grummelli, 02.02.2007, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich mal nach Leipzig komme, besuche ich das kleine Cafe mal. Viele Grüße aus dem Saarland!!

    • blackangel63

      blackangel63, 02.02.2007, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG = ANJA ;o)

    • Ringwraith

      Ringwraith, 01.02.2007, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh viele grüße ringwraith :-)

  • Viele Dinge sind dort nicht gut gelöst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin geteilter Meinung über das Cafe mit Namen Luise in der Leipziger Gotschedstraße. Zunächst werde ich mal kurz erklären, wie man dieses Cafe am besten erreichen kann. Das ist eigentlich ganz einfach. Entweder ihr fahrt mit der straßenbahnlinie 1 oder 14 und steigt bei der Haltestelle Gotschedstraße aus.

    Dort lauft ihr in Richtung Innenstadt und ihr seht auf der rechten seite dieses Cafe. Oder ihr fahrt mit der straßenbahnlinie 9 und steigt an der Thomaskirche aus. Dort lauft ihr die Gottschedstraße entlang und ihr seht auf der linken Seite die Luise.

    Es sind relativ viele Sitzplätze hierbei vorhanden. Auch draußen gibt es einen relativ großen Platz für Plätze an

    Kommentare & Bewertungen

    • Malwina

      Malwina, 12.04.2002, 22:27 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      mehr gibts dazu nicht zu sagen?! Wäre doch besipielsweise interessant, was für Leute da hingehen oder ähnliches...