Café Mohr Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönes Ambiente
  • gute Auswahl, schöne Atmosphäre, sehr tolle Toiletten, nette Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Super schlechter Service!!!
  • oft überfüllt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beim Mohr zu Gast

    Pro:

    gute Auswahl, schöne Atmosphäre, sehr tolle Toiletten, nette Bedienung

    Kontra:

    oft überfüllt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben
    *************
    Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, zieht es mich öfters mal nach Nürnberg. Wenn ich dort mal nicht auf dem Trempelmarkt stöbere, dann sitze ich öfters mal in einem Cafè. Heute möchte ich Euch deswegen das CAFÈ MOHR vorstellen.

    Eckdaten
    ********
    Name: Café Mohr
    Adresse: Färberstr. 3; 90402 Nürnberg
    Phone: 0911/243193

    Der 1. Eindruck
    *************
    Man könnte meinen, Nürnberg ist in einer Zeit stehen geblieben, denn viele Cafés ähneln sich. So hat auch das Café Mohr dunkles verziertes Holz mit vielen großen Spiegeln an den Wänden. Der Rest der Wand ist mit einem warmen gelb gestrichen, so dass

    Kommentare & Bewertungen

    • muster44

      muster44, 16.09.2007, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG

    • mloidl

      mloidl, 15.09.2007, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mloidl

    • bea1502

      bea1502, 13.09.2007, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • Baby1

      Baby1, 12.09.2007, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Café Mohr: Ein Reinfall hoch 10!

    Pro:

    Schönes Ambiente

    Kontra:

    Super schlechter Service!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Vorab, ich war wirklich sehr sehr enttäuscht! Hier meine Erfahrung: Ich hab meinen Freund als kleines Geburtstagsgeschenk in ein Cafe´in Nürnberg einladen wollen.. angefangen hat es das wir zu der Adresse gefahren sind und da ein Schuhgeschäft war. SUPER! Okay,... Ich in irgendeine Bar rein und gefragt wo den das Cafe´ Mohr sei. Immer gerade aus auf der Linken seite. Okay, nach längerem Fußweg waren wir da! In der Beschreibung (hab im Internet auf ner Seite nach schönen Cafe´s in Nürnberg gesucht) stand Romantisch, zuvorkommende Bedienung und ruhig. Wir kommen da rein es ist super laut, voll verraucht und von Romantik keine Spur... Nagut, wir setzten uns und warten auf die Bedienung... und

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 24.08.2004, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da war ich noch nie, kann es leider nicht selber beurteilen . habe aber auch schon einige einttäuschungen auf dem gebiet erlebt.