Cagiva Planet 125 Testberichte

Cagiva-planet-125
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Friss Rücklicht !!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich euch einen kleinen Bericht über die CAGIVA PLANET 125 schreiben.Ich komme grad von einer Probefahrt zurück und kann euch sagen: Spitzen Teil!!!

    Die Planet 125
    Die Planet hat mich so in jeder Hinsicht begeistert.Richtig kräftiger Sound,schönes Auftreten mit ihrer etwas außergewöhnlichen Form in der 125ccm Klasse und natürlich der Chrom,wobei ich sagen muss,der Chrom isn Haufen Arbeit den sauber zu machen,also nix für Faulpelze.

    Handling
    Also die Planet gibt richtig Zunder wenn man mal Gas gibt,man merkt richtig,wie sie Gummi auf der Strasse lässt.Das Gas geben wird richtig hart mit schroffen Sound unterstrichen,also Gas geben macht so richtig
  • Eine geile 125er

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Freund von mir hat dieses wunderschöne Motorrädchen! Wenn ich es mir leisten könnte würde ich sie ihm gerne abkaufen.

    Was mir daran so gefällt ??????

    Besonders ins Auge stechen tun natürlich die vielen Chromteile.
    Poliert sie einfach klasse aus
    In den Farben gelb/schwarz/chrom sieht sie aus wie eine Hornisse! Sehr schön meiner meinung nach.

    Technisches !!!

    Die Cagiva Planet leistet im gedroselten Zustand
    15 PS und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von
    110 km/h.
    Die Beschleunigung von 0 auf 50 ist etwa bei 3 Sekunden.
    Sie verbraucht im Schnitt 6 Liter Super auf 100 km
    ( Man kann natürlich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • NastyAri

      NastyAri, 29.05.2002, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein alter roller ist kaputt :( ich will wieder ein motorrad

    • susisponsel

      susisponsel, 12.05.2002, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      will auch.......

    • Angel05

      Angel05, 27.04.2002, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, ich bleibe da lieber bei meiner 600er CBR. Viele Grüße. Angel05

    • Janet

      Janet, 27.04.2002, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die könnte ich mir nicht leisten