Camelbak Blowfish Testberichte

Camelbak-blowfish
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • große Trinkblase, hohe Qualität, ausgezeichneter Tragekomfort
  • großer Stauraum, große Blase
  • leicht, viel Stauraum

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • bei meinem Modell ist die Öffnung der Blase recht klein, neue Modelle besitzen aber eine größere
  • für das Nachfüllen an Wasserquellen ist die Öffnung etwas klein, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Camelbak Blowfish

    Pro:

    großer Stauraum, große Blase

    Kontra:

    bei meinem Modell ist die Öffnung der Blase recht klein, neue Modelle besitzen aber eine größere

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte den Blowfish nicht mehr missen.
    Seine Größe ist ideal für Tagestouren. Früher bin ich immer mit Trinkflaschen und Satteltasche gefahren. Damals war ich der Meinung, dass ein Rucksack nur stören würde und überflüssiges Gewicht darstellen würde.
    Dem ist aber nicht so.
    Der Blowfish besitzt genug Stauraum um:
    Werkzeug
    Müsliriegel etc.
    eine Regenjacke
    ein Trikot zum Wechseln
    Kamera
    mitzunehmen.
    Dank der 3-Liter-Blase ist man auch immer mit genug Flüssigkeit versorgt.
    Es gibt noch die Möglichkeut den Stauraum durch das Zuziehen von Reissverschlüssen zu verkleinern. (Falls die Tour doch nicht so lang wird)
    Die verschiedenen