Campina Kaffeesahne Testberichte

Campina-kaffeesahne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis- Leistung

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaffeesahne im praktischen Einzelpack, 20 St.

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Preis- Leistung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    als Kaffeeliebhaber und Kaffeetrinker brauche ich auch ab und an einmal Kaffeesahne. Die 20 Portionsschälchen haben 0,59 Euro gekostet. Dies ist eine praktische Sache, macht aber allerdings viel Müll.

    Kaffeesahne gibt es in unterschiedlichen Verpackungen, mal ist sie hier einzeln abgepackt und mal gibt es sie im praktischen Kännchen. Diese in diesen kleinen Portionspackungen ist aber einfach praktischer. Weil sie nach meinem Geschmack länger haltbar bleibt. Ich habe diese Kaffeesahne wohl so bei EDEKA gekauft.


    Den Fettgehalt von 10 % habe ich mit bedacht so gewählt, wegen den Nährstoffgehalten.
    Diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Likelihood

      Likelihood, 20.09.2010, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich immer über gegenlesungen :)

    • allesfinder

      allesfinder, 24.05.2010, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, allesfinder

    • smaragdxxl

      smaragdxxl, 21.05.2010, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!! sehr schön :)

    • anonym

      anonym, 20.05.2010, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • daneben

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    =========================
    Von "Campina" gibt es unterschiedliche Art von Kaffeesahne. Auf dem Foto hier ist die einzel verpackte abgebildet, die 10 % Fett hat. Allerdings gibt es auch Kaffeesahne mit 12 % Fett, in einer größeren Packung, bzw. einem Kännchen aus Plastik.
    Erhalten kann man die in jedem Supermarkt, meist zwischen anderen Milchprodukten. Wenn ich mich recht erinnern kann, hab ich für eine Packung (entspricht etwa 20 kleineren Verpackungen, wie oben abgebildet) etwa 60 Cent gezahlt, was relativ in Ordnung ist für Kaffeesahne.


    Verpackung
    ==========================
    Kommen wir gleich zum größten Übel: Die Verpackung von