Campina Optiwell Joghurt-Drink Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mir hilfts, schmeckt gut, ist gesund, Kleidung wird zu groß : )
  • schmeckt, wirkt relativ gut, Geld - zurück - Garantie
  • es hilft schon, bei regelmäßiger Anwendung, schmeckt gut
  • Einfach lecker, sättigend

Nachteile / Kritik

  • Der Preis
  • teuer, für gute Wirkung braucht man zwei statt eins am Tag
  • eindeutig der Preis
  • etwas schwer zu öffnen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker, aber ob es das bringt ?

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schmeckt, wirkt relativ gut, Geld - zurück - Garantie

    Kontra:

    teuer, für gute Wirkung braucht man zwei statt eins am Tag

    Empfehlung:

    Ja

    In letzter Zeit werde ich von Fressattaken nur so verfolgt.
    Und mit meinem Lebensmotto: " Sport ist Mord" , kann man sich ja denken, das mir diese nicht gerade besonders gut tuen. Ich habe nur Glück 1,80m groß zu sein, sonst wäre ich schon auseinander gegangen wie ein Hefeteig.
    Als ich im Fernsehen die Werbung von "Campina Optiwell Control" sah, die versprach, das es "hilft weniger zu essen" kam das dem Coach-Potaito in mir gerade recht um wieder einen faulen Bogen um jegliche Bewegung an der frischen Luft zu machen.
    Und ich wollte versuchen mein Problem auf diese Art und Weise zu lösen:

    ***Das Produkt/Die Verpackung***
    Campina Optiwell Control gibt es im

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Kjeldi

      Kjeldi, 12.07.2007, 03:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LECKER und klasse Bericht

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.07.2007, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, was mich an der Campinasorten stört, das trotz allem noch viel zuviel Zucker enthalten ist

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 04.07.2007, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole

  • Endlich gehts bergab

    Pro:

    Mir hilfts, schmeckt gut, ist gesund, Kleidung wird zu groß : )

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser,

    heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit Optiwell Control von Campina erzählen.

    Leider haben sich nach den Geburten der vier Kinder viele Pfunde zuviel festgesetzt, die ich bis jetzt fast nicht wieder herunterbekam. Da ich nun schon tausend Diäten ausprobiert habe, dachte ich mir, dann kann ich nun das auch mal probieren, vielleicht hilft es ja. Anfangs war ich sehr skeptisch, das so ein kleiner Drink mir wirklich helfen kann, aber nun bin ich eines besseren belehrt worden.

    Ich drinke diesen Drink nun seit 6Wochen täglich morgens vor dem Frühstück. Der Drink riecht nach Joghurt und Himbeeren, und schmackt auch danach. Mein

    Kommentare & Bewertungen

    • naruto

      naruto, 30.10.2007, 16:09 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      auch dir sei gesagt: iss einfach gesunde natürliche sachen und nicht so einen mist der industrie. nebenbei bemerkt PALMÖL= Vernichtung der Lebensraumes der Orang Utans Gratulation dazu! Man hat Verantwortung als Verbraucher!!!

    • rosewitch

      rosewitch, 20.04.2007, 04:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Diana

    • golfgirl

      golfgirl, 19.04.2007, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

    • Sabate

      Sabate, 19.04.2007, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

  • Trink, Dich schlank, mit Himbeer-Geschmack

    Pro:

    es hilft schon, bei regelmäßiger Anwendung, schmeckt gut

    Kontra:

    eindeutig der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Campina Optiwell Control Drink Himbeere

    Hallo Liebe Leute,

    heute muss ich mal „Partei“ für ein Produkt ergreifen.
    Es handelt sich um“ Campina Optiwell, Control Drink, Himbeere.
    Ich habe dieses Produkt, über 7 Wochen getestet, und finde es Super, auch wenn es teuer ist.

    DAS PRODUKT

    • Verpackung
    Man bekommt „ Optiwell, Control“, in einem 4 Pack.
    Es sind 4 kleine Flaschen, a. 100ml= 1 Portion.

    • Die Flaschen
    Es sind 100ml, Plastik-Flaschen, die eine schlanke, Talien-Artige, Form hat.
    Die Farben sind sehr “sanft“ gehalten, ein leichtes Hellblau und ein

    Kommentare & Bewertungen

    • naruto

      naruto, 30.10.2007, 16:07 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      iss einfach gesunde natürliche sachen und nicht so einen mist der industrie. nebenbei bemerkt PALMÖL= Vernichtung der Lebensraumes der Orang Utans Gratulation dazu! Man hat Verantwortung als Verbraucher!!!

    • Sabate

      Sabate, 08.05.2007, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • rosewitch

      rosewitch, 14.04.2007, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Schönes WE und LG Diana

    • bodenseestern

      bodenseestern, 14.04.2007, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **Gruß und schönes WE von Petra**

  • Opiwell ist Optimal

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich unterbreche meine Mc Donald´s Serie kurz mit einem Getränk das ich gerade getrunken habe, es handelt sich um Optiwell Kirsche von Campina und verdient es, hier beschrieben zu werden.

    Verpackung:

    Die etwa 15cm hohe Plastikflasche enthält 250 gr. feinen Johhurtdrink.
    Auf dem blauen Ettiket ist das Firmenlogo von Campina abgebildet, darunter steht "Opitwell Johgurtdrink", über Kirschen die gerade in Joghurt fallen. Es wird darauf hingewiesen, dass ur 0,1 % Fett enthalten ist und die Geschmacksrichtung "Kirsche" wird ganz unten genannt.
    Auf der Rückseite befinden sich die Zutaten, sowie die Nährwertangaben in einer überschaubaren

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 10.06.2008, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

  • Joghurtdrink mit Pfirsicharoma und einem Hauch Maracuja

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Joghurtdrink, gutes Pfirsich-Aroma, cremig

    Kontra:

    der Maracuja-Geschmack geht unter

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, es ist an der Zeit für meinen nächsten Bericht, Heute geht es um eine weitere Geschmacksrichtung des Campina Optiwell Joghurtdrinks,

    Pfirsich-Maracuja


    *~Vorwort~*

    Da ich ja in den letzten Tagen bereits die Sorten Erdbeere und Ananas ausprobiert habe und mit beiden sehr zufrieden war, habe ich bei einem meiner Einkäufe die Geschmacksrichtung Pfirsich-Maracuja mitgenommen, mal sehen, wie ich diese fand.


    *~Preis~*

    Bezahlt habe ich auch für diese kleine Flasche 0,49 €. Finde ich gerade noch im Rahmen, wenn man bedenkt, das so ein Joghurtdrink normalerweise mindestens 20 – 30 Cent mehr kostet. Erstanden habe ich
  • Schmeckt gut - dabei fast keine Kalorien!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Guter Geschmack trotz weniger Kalorien

    Kontra:

    Eigentlich nichts! :)

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem nächstgelegenen Supermarkt habe ich mir vor ein paar Monaten mal gedacht: Kauf doch mal, kostet ja nicht so viel!

    Gesagt getan: Einmal ein "Fläschchen" mitgenommen und ausprobiert.

    Ich war von Anfang an vom recht guten Geschmack überrascht. Man erwartet von einem Getränk mit 0,1% Fett und nur 25 kcal/100g nicht besonders viel.

    Natürlich schmeckt "Optiwell" nicht wie ein purer Saft, aber wer keine Lust hat, immer nur Orangen-, Apfel oder Multivitaminsaft pur zu trinken bzw. mit Wasser zu strecken, dem ist mit Optiwell gut geholfen.

    Fazit: Nur zu empfehlen! :)
  • Der gesunde und fettarme Drink für jeden Tag

    Pro:

    Schicke und stabile Verpackung die wiederverschließbar ist. Sehr fruchtig und frisch. Wenig Fett. Ohne Zucker, dafür mit Süßstoffe. Schmeckt aber nicht bitter.

    Kontra:

    Preis. Geringer Inhalt.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    So, die Wochenend Einkäufe isnd mal wieder erledigt und da darf natürlich auch der Trinkjoghurt nicht fehlen, denn auch in diesem Bereich gibt es wieder etwas neues. Und zwar aus dem Hause „Campina“, die auch dieses „Nutristart“ herstellen und auch andere Produkte wie Puddinge, gibt es jetzt den fettarmen Trinkjoghurt namens „Optiwell“ in drei Geschmacksrichtungen. Ich allerdings habe 2 Sorten entdecken können und sie waren im Supermarkt in der Kühlabteilung bei den Molkereiprodukten fast alle verkauft. Ich schnappte mir die vorletzte Flasche Erdbeere und Ananas ( es gibt noch Kirsche) um das neue Produkt mal zu probieren. Denn auch hier liegt der große
  • Einfach lecker erdbeerig

    Pro:

    Einfach lecker, sättigend

    Kontra:

    etwas schwer zu öffnen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    auch heute wieder ein Bericht aus der Abteilung Joghurt. Naja, eigentlich geht es ja um einen Joghurtdrink. Nämlich den Optiwell Joghurtdrink in der Geschmacksrichtung Erdbeere von Campina.

    Verpackung

    Der erste Eindruck ist immer der wichtigste, sagt man. Ich kann dem nur zustimmen. Denn eine schöne Verpackung lockt doch viel mehr oder? Hier handelt es sich um eine kleine Plastikflasche mit blauem Deckel. Die Flasche ist ca. 20 Zentimeter hoch. Das Etikett bzw. die Banderole ist um die gesamte Flasche gewickelt.
    Das Etikett an sich ist in blauen Tönen gehalten. Schon mal nicht schlecht, denn blau ist meine