Campina Puddis Pudding Schokolade mit Vanillesauce Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis
  • Toller Geschmack!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute gibt es Pudding in Gugelhupfform

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Toller Geschmack!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Da es mich zuletzt in der Mittagspause wieder mal nach etwas Süßem in Puddingform gelüstete, machte ich mich mittags auf den Weg zu Kaufland, der sich in unmittelbarer Nähe meiner Arbeitsstelle befindet. Dort entschied ich mich dann für Puddis Gugelhupf, da er mich am meisten ansprach wie er dort so im Kühlregal stand, da man bereits durch den Becher den Schokoladdenpudding und die Vanillesoße darauf erkennen konnte. Der Preis dafür betrug bei Kaufland 0,59 €.


    Aussehen:
    -------------
    Der Puddis Gugelhupf befindet sich in einem durchsichtigen Plastikbecher mit Aluabreissdeckel oben drauf. Dieser ist in braun und gelb gehalten. Durch den Becher sieht man bereits

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 12.06.2009, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Michaela2015

      Michaela2015, 28.04.2009, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tri tra trallala, die Michi die war wieder da =)

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 04.04.2009, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Baby1

      Baby1, 03.04.2009, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • !!! Schmeckt wie Muddis Pudding !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Früher hatte ich in meinem Kühlschrank eher keine bis sehr selten Puddings und dergleichen. Da habe ich gesunde Joghurts bevorzugt. Meine Kleine wird mittlerweile bals zwei Jahre und nun sind beim Einkaufen natürlich die Regale sehr interessant für sie, wenn sie mit ihrem kleinen Einkaufwagen durch die Gänge kurvt. Und so sind wir durch reinen Zufall zu diesem Pudding gelangt und dies ist mir mehrfach lieber als wenn sie Schokolade einkauft. Und so kommt ihr nun zu meinen Testbericht über Puddis Pudding:


    *** VERPACKUNG / INHALT

    Vier kleine ruchsichtige Plastikschalen sind im Quadrat miteinender verbunden und mit einer Kartonschleife überzogen. Insgesamt hat die

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 25.07.2006, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • lan

      lan, 25.07.2006, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den esse ich auch gerne! SH

    • morla

      morla, 25.07.2006, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 25.07.2006, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Puddis schmeckt wie Muddis

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Nachdem ich gerade zwei Testberichte über Pudding gelesen habe, habe ich selber Hunger auf Pudding bekommen und mir beim Essen gedacht, ich könnte ja auch mal einen Bericht über meinen Pudding schreiben. Hier ist er also.

    Name:
    Campina Puddis Milchpudding Schokoladen mit Soße Vanille

    Hersteller:
    Campina GmbH & Co.KG
    74078 Heilbronn

    Kundenhotline:
    07131-489-160

    www.puddis.de

    Preis:
    Für einen Viererpack Pudding habe ich im Marktkauf ca. 1,20€ bezahlt.

    Zutaten:
    Milchpudding Schokolade mit 28% Soße Vanillegeschmack:
    Vollmilch (55%), Molkenerzeugnis,

    Kommentare & Bewertungen

    • flowerdoro

      flowerdoro, 03.08.2005, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die überschrift ist voll gut:) lg doro

    • BaBy1987

      BaBy1987, 02.08.2005, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber den bericht hatte ich doch schon^^ lg Pia

    • anonym

      anonym, 31.07.2005, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leeeeeeeeeeeeecker! Den liebe ich echt :-)

  • Pudding mit Sauce!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Puddis Milchpudding


    Der Schokoladen - Pudding von Puddis hat in seinem Becher gleich Vanillesoße mitgebracht. So ist der Pudding sogar noch vollständiger, als ich ihn mir allein selber kochen würde.


    - . - . - . - . -

    Zutaten :

    Milchpudding Schokolade mit 28 % Vanillegeschmacksoße

    ° Vollmilch (55 % ) ,
    ° Molkenerzeugnis ,
    ° Zucker ,
    ° Sahne ,
    ° modifizierte Stärke ,
    ° fettarmer Kakao ( 1,2 % ) ,
    ° Schokolade ( 0,8 % ) ,
    ° Milchzucker ,
    ° natürliches Aroma ,
    ° Verdickungsmittel Carageen und Xanthan ,
    ° Farbstoff : Beta - Carotin ,
    .


    Hersteller