Campina Tuffi Kakao Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller schokoladiger Geschmack!
  • lecker, nicht zu süß, hoher Milchanteil, 0,3 % Fett, handliche Verpackung
  • Einfach nur lecka; sehr leicht, da Plastikflasche
  • Guter Kakaugeschmack, nicht zu süß
  • nicht zu süß, starke Sättigung, handliche Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Nix.
  • nichts
  • Die Flaschenöffnung
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieser Kakao schmeckt mir besonders gut.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Toller schokoladiger Geschmack!

    Kontra:

    Nix.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einmal von einem Kakao berichten, den ich zuletzt morgens in der Bäckerei gekauft habe, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Es handelt sich dabei um den Campina H-Kakao-Drink (Tuffi). Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, aber in der Bäckerei ist dieser Kakao-Drink natürlich etwas teurer. Im Supermarkt ist er ebenfalls erhältlich und sicher günstiger.


    Aussehen:
    -------------
    Der Kakao-Drink befindet sich in einem Tetrapak. Der obere Teil ist in braun gehalten.
    Auf der Vorderseite findet sich auf braunem Hintergrund der Produktname „Campina“ in den üblichen Farben grün und weiß. Darunter liest man auf weißem Hintergrund

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 18.08.2009, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch ein Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

    • tina08

      tina08, 27.03.2009, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.03.2009, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir sehr gut gefallen. LG

    • Prueter87

      Prueter87, 22.02.2009, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wäre echt ne Überlegung wert. LG

  • Ant the Winner is... Tuffi

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Guter Kakaugeschmack, nicht zu süß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    ja, es musste ja mal so kommen, dass ich euch über den leckersten Kakao den es gibt, informiere. Die Rede ist vom Tuffi Kakao Drink von Campina.

    Die Verpackung:
    Erhältlich ist der Kakao in einem Tetrapack oder in einer Plastikflasche mit jeweils einen halben Liter Inhalt. Ich beschreibe den Kakao in der Plastikflasche, der Geschmack ist aber im Tetrapack und in der Flasche gleich. Die Flasche ist leicht milchig, also man kann nicht klar hindurchsehen und im unteren Drittel findet man einen Aufkleber. Der Aufkleber zeigt weidende Kühe. Außerdem findet man wichtige Angaben, wie Nährwerte und Zutaten auf ihn. Der Aufkleber ist zum größten teil braun. Die
  • Kakao aus der Pulle

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht zu süß, starke Sättigung, handliche Verpackung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei dieser Jahreszeit ist kalter Kakao wirklich was herrliches. Auf der Suche nach einem leckeren Kakao stieß ich im Supermarkt auf den Campina Tuffi Kakao in der Plastikflasche.

    Verpackung und Inhalt

    Die Verpackung ist eine milchige Plastikflasche mit braunem Schraubverschluss. Unter dem Schraubverschluss ist die Flasche noch mit einer Alu-Folie verschlossen, die man abziehen kann. Auf der Vorderseite der Flasche befindet sich ein Ettiket mit dem Produktnamen und Angaben zum Inhalt. Die Verpackung ist recyclebar (siehe grünen Punkt).
    Bei dem Inhalt handelt es sich um 0,5 l Milchmischgetränk aus entrahmter Milch (Kakao-Trunk) mit 0,3 %

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 02.05.2006, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Sabse0802

      Sabse0802, 21.04.2006, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R H I L F R E I C H ~~~~~ L G ~~~~

    • Sayenna

      Sayenna, 20.04.2006, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Kranich

      Kranich, 08.04.2006, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4re * ;-))

  • Tuffi - leckerer Kakaogenuss

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Einfach nur lecka; sehr leicht, da Plastikflasche

    Kontra:

    Die Flaschenöffnung

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hatte ich ganz spontan das Bedürfnis auf einen Kakao, als ich in einer wildfremden Gegend unterwegs war. Ich erspähte einen Edeka und ging hinein, in der Hoffnung einen leckeren eisgekühlten Kakao zu finden.
    Die Kühltruhe erfüllte meinen Wunsch: Tuffi Kakao.
    Den Preis von 55 cent find ich für die 0,5l reinen Kakaogenuss wirklich in Ordnung.
    Also nahm ich die Flasche mit und bezahlte.

    Da ich es dann doch sehr eilig hatte, kam es mir gerade recht, dass der braune Plastikverschluss sehr leicht aufging. Nach kurzen knibbeln an dem inneren (Alufolien-)verschluss, bemerkte ich die Lasche, durch welche sich die Folie sehr leicht von der

    Kommentare & Bewertungen

    • Sang_il

      Sang_il, 02.06.2005, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super lecker! Guter Bericht! viele Grüße Sang_il

  • Und die Kuh macht Muuuh!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, nicht zu süß, hoher Milchanteil, 0,3 % Fett, handliche Verpackung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Momentan bin ich voll auf dem Kakao-Trip. Meist ist es kalter Kakao (nix kalter Kaffee, Leute *g*), den ich liebend gern bei meinen Ausflügen ins Internet nebenbei schlürfe. Da ich zu faul bin mir ihn selber anzurühren, gehe ich meist ins Geschäft und kaufe mir da irgendeinen Tüten- oder Flaschenkakao. Dabei stieß ich auf den Kakao von Campina. Der Hersteller Campina war mir ja bereits von Joghurts bekannt. Dass die sogar Kakao herstellen, war mir neu. Okay, dachte ich mir, dann nix wie ausprobiert.

    Verpackung

    Bei der Verpackung handelt es sich um eine handliche milchige Plastikflasche mit einem braunen Schraubverschluss. Unter dem Schraubverschluss befindet sich noch

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt Klasse bericht ich glaube meine Berichte würden dir auch gefallen!!!! skloiber13 mfg ;-)

  • Der beste Kakao den es gibt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Nun möchte ich doch noch mal über eine andere Leidenschaft als das Bücher lesen berichten. Es gitb nämlich da was das schon fast zum täglichen Muß geworden ist. Genau den Kakao und davon möchte ich euch heute berichten.

    ***Produktbezeichunung***

    Campina
    Kakao
    Frischer Kakao-Trunk
    Tuffi 0,3% Fett

    ***Wo bekomme ich ihn?***

    In jedem Supermarkt, der derartige Produkte führt kann man den Kakao erstehen. Man findet ihn in der Kühltheke. Dort gibt es ihn in der PET Flasche und als Tetrapack. Ich bevorzuge die PET Flasche. Beides hat ein Füllvolumen von 0,5l.

    ***Der Preis***

    Der Preis liegt bei ca. 0,54 €

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 09.04.2006, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist einfach sh.... LG Sandy :-))))