Campingplatz Marina di Venezia Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Strandnähe, große Sanitäranlagen . . . . .
  • kleine Stadt, jeglichen Service für einen Campingplatz, gut organisiert, gute Lage und Anbindung, fairer Preis

Nachteile / Kritik

  • an denen man ständig Schlange stand, Laut, Voll, Teuer, Dreckig
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ADAC Superplatz? Für uns auf gar keinen Fall!!!!!

    Pro:

    Strandnähe, große Sanitäranlagen . . . . .

    Kontra:

    an denen man ständig Schlange stand, Laut, Voll, Teuer, Dreckig

    Empfehlung:

    Ja

    Wir waren vom 09.08.2007 bis 16.08.2007 auf diesem Platz und ich kann nur eines Sagen. Nie nie wieder!!!!!!

    Warum ich so über diesen ADAC Superplatz denke, werde ich Euch in diesem Bericht ausführlich beschreiben.

    Wir haben einen schulpflichtigen Sohn und müssen deshalb in den Ferien Urlaub machen. Wir haben uns schon auf volle Campingplätze eingestellt, aber was uns hier erwartete war einfach nur katastrophal.

    Anreise
    *********

    Vom Brenner aus fährt man über die A4 Richtung Venedig. Dann Richtung Cavallino-Treporti . Auf der überfüllten und Staugeplagten Straße gibt es jede Menge Schilder die den weiteren Weg zum Campingplatz weisen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 27.08.2008, 23:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht ! Liebe Grüsse !

    • ingoa09

      ingoa09, 15.08.2008, 14:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Besonders gut berichtet! Einen schönen Tag noch! Ingo

    • frankensteins

      frankensteins, 11.08.2008, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschrieben lg Werner

    • try_or_die87

      try_or_die87, 27.05.2008, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Dreckscher Urlaub mit einem Hauch von Luxus

    Pro:

    kleine Stadt, jeglichen Service für einen Campingplatz, gut organisiert, gute Lage und Anbindung, fairer Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als „Dreckscher Urlaub“ („dreckiger“ - für alle, die der ostdeutschen Sprache nicht mächtig sind *g*) bezeichnet mein Schatz immer einen Camping-Urlaub. Und solcher ist manchmal einfach notwendig, wenn die Hotelpreise den Rahmen des Finanzierbaren sprengen. Wie z. B. in den italienischen Metropolen Rom und Venedig.

    Nun ja, da ich ja auch campingerprobt bin, hatte ich also nichts dagegen, im Zelt zu übernachten und dann mein Geld lieber in Venedig auszugeben. Doch wir haben lange überlegt, welchen Platz wir nehmen, es sollten ja einige Bedingungen erfüllt sein. Und entschieden uns dann am Ende für diesen hier: Marina die Venezia in Punta Sabbioni.


    ** Anreise

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.07.2004, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geschrieben. Danke.