Campingplatz Markgrafenheide Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Empfehlung bezieht sich auf die wunderbare Umgebung!

Nachteile / Kritik

  • der Hotelchef

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leserateefrau und Leserateemann braten in der Sonne von Markgrafenheide

    Pro:

    Die Empfehlung bezieht sich auf die wunderbare Umgebung!

    Kontra:

    der Hotelchef

    Empfehlung:

    Ja

    Leserateefrau und Leserateemann braten in der Sonne von Markgrafenheide

    Als Ostseeliebhaber zieht es uns alle Jahre wieder an ihre sandigen Ufer. Obwohl wir schon viele Orte besucht haben, gibt es noch Ecken, die wir nicht persönlich kennen. So machten sich Leserateemann und Leserateefrau in diesem Sommer auf die Reise und besuchten für eine Woche das Örtchen Markgrafenheide – ca. 20 km von Rostock entfernt.

    Anfahrt:

    Taschen gepackt, gute Laune im Gepäck und ab ging es mit unserem Flitzer Richtung Ostsee. Es war schon von Vorteil, daß unser Auto über eine Klimaanlage verfügte, denn ohne Stau ging es nicht ab. Kein Wunder bei dem herrlichen Sommerwetter. Aber

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 22.01.2009, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 11.02.2007, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 27.11.2006, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ LG Anita ~~

    • campimo

      campimo, 19.11.2006, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ╔╩╦╝

  • Ein Paradies für den Camper

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Markgrafenheide ist ein sehr kleines Fischerdorf, ca. 20 km von Rostock, der größten Stadt Mecklenburgs entfernt. Es ist sehr idyllisch inmitten einer Waldlandschaft gelegen. Der Ort selbst bietet nicht sehr viel, jedoch werden Naturliebhaber hier ein Paradies vorfinden, welches nicht zuletzt durch eine fast einzigartige Ruhe perfekt wird.
    Markgrafenheide ist entweder auf direktem Landwege erreichbar, kommt man direkt von Rostock-Warnemünde, so besteht die Möglichkeit die Fähre zu benutzen, Rostock-Warnemünde befindet sich direkt hinter Markgrafenheide und ist nur durch den Seeweg getrennt. Die günstige Lage zu diesem außergewöhnlichen Ostseebad Warnemünde macht Markgrafenheide von der

    Kommentare & Bewertungen

    • diewicca

      diewicca, 10.09.2002, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich ja ganz nett an. Ich bin auch Campingfan, allerdings lieber, auf freiliegenden Plätzen. Natürlich war ich schon auf Campingplätzen. Was mich an diesen stört, sind die Extra-Gebühren für das Duschen. Auf den mir

    • bofried

      bofried, 21.04.2002, 03:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gleich nebenan in Rövershagen lebe ich. Gruß Bofried

    • kasmodiah

      kasmodiah, 20.04.2002, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kommst du aus der nähe? ich bin da auch her

    • antjeeule

      antjeeule, 20.04.2002, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich gut an. Zelten ist eine tolle Sache. Ich habe das früher sehr gerne gemacht. Aber fünf Wochen im Zelt - so lange fahren wir immer in Urlaub - ist mir echt zu lang.