Campingplatz Neue Donau Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Neue Donau

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Campingplatz Neue Donau in Wien

    Stadtcampingplätze sind oft nicht vergelichbar mit Campingplätzen in den sogenannten Erholungsgebieten. Oft sind sie eng bemessen überfüllt und die Sauberkeit läßt ebenfalls nicht selten zu wünschen übrig. Außerdem liegen sie häufig in Stadtteilen, die sich durch große Lautstärke von anliegende Fabrikanlagen, Fernstraßen oder Flugplätzen ausgehend auszeichnen.. All das trifft auf den Campingplatz Neue Donau in Wien n i c h t zu. Eine supermoderne Ausstattung, die Großzügigkeit der Stellplätze und nicht zuletzt die günstige aber auch schöne Lage machen ihn zu einem der atraktivsten Stadtcampingplätze, die ich kenne.

    ~~~~~ Lage

    Kommentare & Bewertungen

    • dottigross_juliaa

      dottigross_juliaa, 14.04.2007, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde ich im Auge behalten. Danke. Gruß Dotti

  • Nächte in Wien

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weil meine Freundin ein absoluter Wien-Fan ist und ich die Stadt bis dahin noch nie gesehen habe entschlossen wir uns letztes Jahr (2003) einmal in die Donaumetropole zu reisen. Nach längeren Überlegungen und weil ich ein Camper bin haben wir uns dann für einen Campingplatz in Wien entschieden. In meinem Camping Führer aus dem Hallwag Verlag wurde ich dann auch fündig. Der einzige Platz der dort beschrieben ist ist eben der Aktiv-Camping Neue Donau und so fiel uns die Entscheidung für diesen Campingplatz auch recht leicht. Ich schildere euch jetzt meine Erfahrungen, sollte es zu kleineren Fehlern kommen müsst ihr das entschuldigen, es ist eben doch schon ein Jahr her.

    --Lage und

    Kommentare & Bewertungen

    • dottigross_juliaa

      dottigross_juliaa, 14.04.2007, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh, jetzt habe ich zwei Meinungen bezüglich des Lärmpegels gelesen :-o Gruß Dotti