Canon BJC 6100 Testberichte

Canon-bjc-6100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/1999

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Drucker mit dem gewissen etwas ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich hab mir schon vor einiger zeit den Canon BJC-6100 gekauft! er sollte meinen alten Canon BJC-4200 ersetzen, denn dieser ist kaputt gegangen aus gründen die ich nicht näher erleutern möchte ;)

    naja, ich, schnurstracks in den PC-Laden um die Ecke (siehe dazu meinen anderen beitrag über diesen laden) und mal schnell den drucker bestellt, der ein paar tage später auch da war!
    dann bin ich wieder hin, hab ihn abgeholt (ich kann mich leider nicht mehr anden kaufpreis erinnern...) und zu hause ausgepackt und aufgebaut! so:

    1. Problem:
    warum ist bei dem drucker kein druckerkabel dabei?? naja, mir ists klar, dass an vielen druckern kein kabel dabei ist... aber doch
  • Ein Drucker mit allem was man braucht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei diesem Drucker hat man alles was man zu Drucken braucht, mit in der Drucker Software.Nicht nur das, die Geschwindigkeit und die Druckqualität sind in dieser Preisklasse einfach nicht zu schlagen.Der Drucker ist auch verhältnismäßig leise,das ist wichtig bei dünnen Wänden in einer kleinen Wohnung.Das Aussehen ist schön und die Größe ist auch akzeptabel.
    klasse ist das Drei-Tank Verfahren für die Farbe.Wenn man die Kammern selbst wieder befüllt,spart man noch mehr Geld.
    Auch das ist beim 6100 sehr einfach und problemlos zu erledigen.
    Zur Software:
    Für Bilder ist ein Bild Optimierer gleich dabei.Bei einigen Bildern, die man evtl. vergößert hat,verzerrt sich die

    Kommentare & Bewertungen

    • sp00ky

      sp00ky, 29.04.2002, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz und bündig

    • anonym

      anonym, 01.04.2002, 14:11 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich schließe mich da meinen beiden Vorrednern an, einfach ein "leider" nichtsaussagender Erfahrungsbericht. lg Daniel

    • Grott

      Grott, 01.04.2002, 14:07 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      unter 'die Größe ist akzeptabel' kann sich wohl kaum jemand was vorstellen, die genauen Maße wären hier wohl besser und bei der Geschwindigkeit, vielleicht die Seitenzahl pro Minute für Text und Grafikdruck. Gut wä

    • natieflow

      natieflow, 01.04.2002, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber doch etw. kurz... :)