Canon Pixma MP780 Testberichte

Canon-pixma-mp780
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr vielseitig. Gelungenes Design. Sehr schneller Druck

Nachteile / Kritik

  • Probleme bei der Installation. Schlechte Dokumentation.

Tests und Erfahrungsberichte

  • All in One Gerät

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    S.T.

    Kontra:

    S.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich über Jahre hinweg mit einem alten HP Deskjet gearbeitet hatte, der nur über zwei Tintentanks, scharz und drei-Farben Tintentank verfügte, und langsam in den wohlverdienten "Ruhestand" ging, musste ein neues Gerät her.

    Um Platz & weitere Gerät zu sparen & da ich dieses Gerät nicht als Netzwerkdrucker einsetzen wollte, habe ich mich für das Canon MP 780 entschieden.

    Da dieses Gerät über Fotodruck- Fax und Scaneigenschfaten verfügt, zudem CDs/DVDs bedrucken kann und auch Duplexdruck (automatischer beiderseitiger Druck) beherrscht
    und die Folgekosten (Patronen) im Vergleich zu HP Produkten deutlich günstiger sind, war die Entscheidung sehr schnell

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 29.03.2007, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    • LilaLisa

      LilaLisa, 06.08.2006, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Lisa ;-)

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 06.08.2006, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg Matthias

    • anonym

      anonym, 06.08.2006, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Wunderschön, kann alles, aber...

    4
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Sehr vielseitig. Gelungenes Design. Sehr schneller Druck

    Kontra:

    Probleme bei der Installation. Schlechte Dokumentation.

    Empfehlung:

    Ja

    Wunderschön, kann alles, aber...
    ...ich musste ein wenig basteln, damit er einwandfrei lief.

    *** Siehe Nachtrag ganz unten! ***

    Mein neuer Canon PIXMA MP780 ist wunderschön. Ein professionelles Grau mit schwarzen Hochglanzflächen. Er sieht wirklich edel aus. (Nur ans Putzen darf ich nicht denken!)

    Als Multifunktions-Gerät sollte er alles können: Drucken, Kopieren, Faxen, Scannen. Er hat Single-Ink-Tanks, was ökonomisch beim Tintenverbrauch ist. Fotodruck ist ebenso möglich, wie das direkte Drucken auf CDs.

    Eine Kurzanleitung hilft bei den ersten Schritten. Die Angaben der ersten Seite ließen sich auch problemlos umsetzen.

    Die zweite

    Kommentare & Bewertungen

    • rayman123

      rayman123, 07.01.2005, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade, dass es bei dir nicht funktioniert. Aber vielleicht geht es bei anderen. Dann wäre es hilfreich, den Preis, den Lieferumfang, die eigentlichen Funktionen, die Technischen Informationen anzugeben. Vielleicht wäre es bei dir hilfreich, einf