Canton Plus XS.2 Testberichte

Canton-plus-xs-2
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr schönes und klarer Klang, Hübsches Design, Kompakt, Preis, Verarbeitung
  • Klasse Design Perfekte Verarbeitung Klarer Klang Zuverlässig.

Nachteile / Kritik

  • Nicht soooooooo gut zum Musik hören, Flache Töne
  • Gummi-Pröpfe unter den Lautsprecher Lauer-Ton Staubfänger (schwarz halt):-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Big better than Smart?

    4
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr schönes und klarer Klang, Hübsches Design, Kompakt, Preis, Verarbeitung

    Kontra:

    Nicht soooooooo gut zum Musik hören, Flache Töne

    Empfehlung:

    Ja

    Kann man sich vorstellen etwas, was knapp 1meter groß ist und mehr als 5kg wiegt in einen minimalen Würfel von 5x5cm umzuwandeln. Eigentlich kein Problem! Aber auch nur eigentlich, den 1. Standbox ist ein Ding für sich und da kann normaler Weise kein „Mini-Lautsprecher“ mithalten. Aber trotzdem haben sie ihren Reiz: Die Canton Plus XS. Man kann sie für Viele Sachen verwenden, Stereo Lautsprecher für eine Mini Anlage gehen ja manchmal kaputt also warum nicht die kleinen „Boxen“ von Canton? Ganz einfach sie passen nicht. Aber wo sie hinpassen? Als Dolby Digital Lautsprecher! Als Center, Front oder auch für Hinten. Genau das habe ich auch gemacht und würde euch gerne mitteilen wie sie sich so