Capri Sonne Orange Testberichte

Capri-sonne-orange
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Fruchtsaftgehalt:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrischend und lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Was gibt man seinen Sohn zu trinken, wenn er Durst hat? Natürlich Capri Sonne. Nun jedenfalls in die Schule gebe ich gerne mal ein Trinkpäckchen mit. Der Grund dafür ist, dass man diese Packungen gut Berechnen kann. So ein Trinkpäckchen hat genau 1,5 BE. Da mein Sohn Diabetiker Typ 1 ist, ist das ungeheuer wichtig.
    Am liebsten trinkt er „Orange“. Darum möchte ich euch das Getränk heute einmal vorstellen.

    Wer stellt es her
    ===========
    Deutsche SisSi Werke GmbH & Co
    D-69009 Heidelberg
    www.capri-sonne.de

    Wie teuer, wie schwer, Wie verpackt
    =============================
    !0 Päckchen mit je 200 ml kosten je nach Angebot um die 1,80

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 09.09.2007, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Mamafabian

      Mamafabian, 03.10.2005, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaub das kennt jeder, oder ?? <br/>LG Tina

    • redwomen

      redwomen, 23.03.2005, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "altes" Getränk noch imme bekannt. LG Maria

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 15.03.2005, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so sehr und orange eigentlich überhaupt nicht. aner dennoch schön beschrieben. gruß

  • Florian klaut mir die Trinkhalme

    5
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    durstlöschend

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir alle wissen, braucht gerade der heranwachsende Körper viel Flüssigkeit. Aber auch wir erwachsenen benötigen täglich ausreichend Flüssigkeit. Damit aber nicht gemeint, das wir endlos, Kaffee oder Sekt schlürfen sollen.
    Auch ist Milch kein geeigneter Durstlöscher. Denn Milch gehört eher zu den Lebensmitteln.
    Weil sie viel Eiweiß, Milchfett und Milchzucker enthält. Also ein richtiger Powerdrink ist. Im Gegensatz zu dem chemischen Powerdrink „Red Bull“

    Aber womit können wir nun unseren Durst ablöschen?
    Mit Wasser, Selters, Tee und Fruchtsäften.

    Wie ich mitbekommen habe, greifen viele Eltern für ihre Schulkinder zu „Capri Sonne“.
    Als letztens so
  • Zwar lecker, aber viel zu süß!

    2
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Intensiver Orangengeschmack!Erfrischt anfangs sehr gut!Preislich in Ordnung, wenn auch etwas höher da Markenprodukt bzw. weil der Name so bekannt ist!

    Kontra:

    Ich würde die kleinen Tüten bevorzugen!Viel zu süß, daher nicht durstlöschend auf lange Sicht!Zuviel Zucker!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ------------

    Normalerweise kenne ich Capri Sonne nur als Getränk in diesen ganz kleinen Tüten, die auch unsere Kleine sehr gerne trinkt für Unterwegs. Handlich und praktisch, doch letztes Mal beim Center-Shop habe ich dort sogar einen 1-Liter Tetra Pak stehen sehen. Und da musste ich einfach mal zugreifen und daher kommt heute mein erster Bericht über die Standard-Sorte Orange von Capri Sonne. Aber lest selbst!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------------------------

    Der Preis für diesen 1-Liter Pack liegt bei 0,99 Euro und da kann man wirklich nicht meckern, denn die kleinen Tüten sind ja auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 03.03.2005, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wann hatte ich die denn das letzte Mal... Ich glaube es war so etwa in der siebenten Klasse nach dem Sport... - Und anstechen mußte man die Teile immer von unten, da man sich mit dem Strohhalm immer fast umgebracht hat, so scharfkantig, wie der war..

    • redwomen

      redwomen, 03.03.2005, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese "Capri-Sonne" habe ich das letzte Mal als Schulkind getrunken. -heute fällt mir dieses Produkt garnicht mehr sooo auf.- Das es dies allerdings auch als 1ltr. gibt ist mir vollkommen neu. Als Kind habe ich das "Zeug" auch sehr

  • Das soll O-Saft sein?

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi- Mitglieder,


    Heute will ich einmal etwas über das Lieblingsgetränk meiner Schwester schreiben. Jeden Tag, wenn sie in die Schule geht, befindet sich stets eine, laut ihr unverzichtbaren „Capri- Sonne Orange“ in ihrem Schulranzen.
    Heute hab ich mich also ebenfalls dazu überwunden, mal einen Schluck zu testen. Anfangs hat mir der Saft eigentlich sehr gut geschmeckt: süß mit Zitronennachgeschmack

    Das war aber dann auch schon leider der einzige positive Punkt, denn als ich drei Mal am Halm gezogen hatte, war’s das leider auch schon mit meinem teuren Erfrischungsgetränk vorbei, denn der Inhalt eines solchen Plastikgetränks beträgt grad mal 0,2

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.10.2004, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...habe ich dich doch schon bei ciao gelesen, oder? viele grüsse und einen schönen dienstag, marlene

  • Erinnerungen werden wach!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Erinnert mich an die Kindesjahre, erfrischend, praktisch

    Kontra:

    geringer Fruchtgehalt, Zuckergehalt

    Empfehlung:

    Ja

    Schon als kleiner Junge genoss ich in den Schulpausen Capri Sonne. Ich erinnere mich noch genau, als ich damals noch 60 Pfennige für ein Tütchen Capri Sonne bezahlt habe. Capri Sonne Orange, Kirsche und Apfel waren damals die Sorten, die es im Angebot gab. Danach kamen noch andere wie Multivitamin und Safari dazu. Heute sind es weit mehr als 10 Sorten, die es von Capri Sonne gibt!

    Was unterscheidet Capri Sonne von anderen Getränken, die man für unterwegs mitnehmen kann? Es ist ohne Zweifel die Verpackung des Safts. Es handelt sich hier um eine Aluminiumverpackung, die so richtig keine Form hat. Man kann sie selbst etwas herrichten und sie aus ihrer anfänglichen ovalen Form zu
  • Das Kleine etwas

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Günstig,Gute Verpackung

    Kontra:

    Chemisch schmeckender Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe hier über die Orangensaft-Packs von Capri Sonne.

    So
    Geschmack:
    Ich habe bemerkt das Capri-Sonne viel besser schmeckt wenn es gekühlt ist aber das ist ja ein umstand den man nicht immer hat also bewerte ich eine ungekühlte Capri-Sonne.
    Kohlensäure ist nicht enthalten und wegen des geringen Fruchtsaftgehalts von lediglich 12% gibt’s natürlich auch keine Fruchtreste.
    Aber man merkt es auch im Geschmack, dass es nur wenige Orangen enthält denn es schmeckt ein wenig seltsam und man hat das Gefühl es wurde bei Ratiopharm produziert....
    Aber es löscht den Durst auf jeden Fall besser als die meisten Orangensäfte in dieser Klasse.
    Die 0,2 L sind
  • Einmal Capri Sonne und zurück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Die "Capri Sonne Orange" habe ich zum erstem Mal getrunken, als ich noch ein Kind war und zur Schule gegangen bin. Es gab eine Zeit in meinem Leben, da habe ich dieses Getränk vorwiegend zu Brotspeisen verzehrt, aber auch mal für zwischendurch sind die wirklich geeignet.



    Capri Sonne Orange:

    Die silberfarbene Trinktüte wird auf der Frontseite mit einem schönen Emblem verziert und wir sehen ein paar fruchtige Orangen abgebildet. Sie besitzt eine typischen Form und wird aus Aluminium hergestellt. Auf der Rückseite werden die genauen Bestandteile wiedegegeben


    Fruchsaft Limonade mit 12% Fruchtsaft:

    Wasser, Zucker,
  • Sonne mit Kultstatus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Früher, ja früher, da gab es noch kein Dosenpfand und die Wahl des Getränkes für einen Freibadbesuch stand fest. Heute gestaltet sich dies schwieriger, denn ich habe keine Lust, leere Getränkedosen mit nach Hause zu schleppen. Große Flaschen passen leider nicht in meine kleine Kühltasche, also muss was anderes her.

    Während meines letzten Einkaufs sah ich etwas, was mich vorwiegend durch meine Jugend begleitete oder während den Schulausflügen. Die Rede ist von der legendären Carpi-Sonne.

    Damals kannte ich nur die Geschmacksrichtungen Orange, Zitrone und Kirsche, jedoch kamen mit den Jahren noch andere hinzu.
    Heute gilt mein Augenmerk der Geschmacksrichtung
  • Ein Getränk was mir nicht schmeckt! CAPRI-SONNE!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, was war das? Ich laufe hier in Finnland in der ganz normalen Fußgängerzone rum, spaziere an einem Laden Namens Hong Kong vorbei und was ist das, was sehe ich da? Hab ich mich verguckt? Ne oder? Capri Sonne Orange im Angebot bei Hong Kong, einem Finnisches „Aldi“? ;o)

    Naja, die Capri Sonne hab ich mir dann nur wegen euch gekauft und ich bereu es. Die Verpackung der Capri Sonne Orange ist aber schon recht lecker gemacht. Eine halbe Mandarine die ziemlich fruchtig und saftig aussieht soll uns zum Kaufanregen ,was es aber auch tut. Hinter dieser Orange befinden sich viele andere Orangen und ein paar Blätter. Alles in allem sieht es sehr Sommerlich aus und das braucht man ja
  • Meine kleine Freundin...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also heute schreib ich euch Mal etwas über meine kleine Freundin die Capri-Sonne:



    Wie ich zu dem Produkt kam?



    Neben meine Schule ist ein Kiosk...
    Damit fängt alles an *g .
    In den Pausen , also in mein er großen Pause gehen wir oft dahin um uns etwas Süßes zu kaufen oder etwas zu trinken oder sonst etwas was man so in der Schule braucht. Irgendwann stieß ich mit einer Freundin auf sie CAPRI SONNE ORANGE. Wir kauften uns jede Pause eine. Sie deckte sozusagen meinen Zuckergehalt und meine Geschmacksnerven freuten sich auch immer.
    Doch dann irgendwann waren wir einkaufen und entdeckten eine Tasche die aus Capri-Sonnen bestand. Nicht