Capri Sonne Orange Testberichte

Capri-sonne-orange
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Fruchtsaftgehalt:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • stillt den kleinen Durst, relativ preisert, praktisch für unteregs und Kinder
  • lecker, fruchtig, löscht den Durst
  • Intensiver Orangengeschmack!Erfrischt anfangs sehr gut!Preislich in Ordnung, wenn auch etwas höher da Markenprodukt bzw. weil der Name so bekannt ist!
  • Guter Geschmack (vorallem für Kinder)
  • Geschmack, Handlichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts Besonderes, keine autentische Inhaltstoffe und Geschmack
  • Zucker, teuer
  • Ich würde die kleinen Tüten bevorzugen!Viel zu süß, daher nicht durstlöschend auf lange Sicht!Zuviel Zucker!
  • Unverschämt teuer, sehr süß, viel Zucker
  • Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zwar lecker, aber viel zu süß!

    2
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Intensiver Orangengeschmack!Erfrischt anfangs sehr gut!Preislich in Ordnung, wenn auch etwas höher da Markenprodukt bzw. weil der Name so bekannt ist!

    Kontra:

    Ich würde die kleinen Tüten bevorzugen!Viel zu süß, daher nicht durstlöschend auf lange Sicht!Zuviel Zucker!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ------------

    Normalerweise kenne ich Capri Sonne nur als Getränk in diesen ganz kleinen Tüten, die auch unsere Kleine sehr gerne trinkt für Unterwegs. Handlich und praktisch, doch letztes Mal beim Center-Shop habe ich dort sogar einen 1-Liter Tetra Pak stehen sehen. Und da musste ich einfach mal zugreifen und daher kommt heute mein erster Bericht über die Standard-Sorte Orange von Capri Sonne. Aber lest selbst!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------------------------

    Der Preis für diesen 1-Liter Pack liegt bei 0,99 Euro und da kann man wirklich nicht meckern, denn die kleinen Tüten sind ja auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 03.03.2005, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wann hatte ich die denn das letzte Mal... Ich glaube es war so etwa in der siebenten Klasse nach dem Sport... - Und anstechen mußte man die Teile immer von unten, da man sich mit dem Strohhalm immer fast umgebracht hat, so scharfkantig, wie der war..

    • redwomen

      redwomen, 03.03.2005, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese "Capri-Sonne" habe ich das letzte Mal als Schulkind getrunken. -heute fällt mir dieses Produkt garnicht mehr sooo auf.- Das es dies allerdings auch als 1ltr. gibt ist mir vollkommen neu. Als Kind habe ich das "Zeug" auch sehr

  • Das soll O-Saft sein?

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi- Mitglieder,


    Heute will ich einmal etwas über das Lieblingsgetränk meiner Schwester schreiben. Jeden Tag, wenn sie in die Schule geht, befindet sich stets eine, laut ihr unverzichtbaren „Capri- Sonne Orange“ in ihrem Schulranzen.
    Heute hab ich mich also ebenfalls dazu überwunden, mal einen Schluck zu testen. Anfangs hat mir der Saft eigentlich sehr gut geschmeckt: süß mit Zitronennachgeschmack

    Das war aber dann auch schon leider der einzige positive Punkt, denn als ich drei Mal am Halm gezogen hatte, war’s das leider auch schon mit meinem teuren Erfrischungsgetränk vorbei, denn der Inhalt eines solchen Plastikgetränks beträgt grad mal 0,2

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.10.2004, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...habe ich dich doch schon bei ciao gelesen, oder? viele grüsse und einen schönen dienstag, marlene