Captains Tea Früchtetee Kirsche-Joghurt Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Das einzigste Manko, für mich ist ein Beutel in einer Tasse zu intensiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn es kalt ist dann lieber eine Tasse heissen Tee

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Geschmack

    Kontra:

    Das einzigste Manko, für mich ist ein Beutel in einer Tasse zu intensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,
    es ist kalt es ist ungemütlich draussen, was ist da nicht besser wie ein aromatische heisse Tasse Tee?
    Genau nichts, ausser man mag kein Tee und bevorzugt lieber Kaffee oder Kakao.
    Ich bevorzuge da lieber einen köstlichen Tee, obwohl ich Kaffeetrinkerin bin. Beim letzten Einkauf bei Netto bin ich da so an das Teeregal vorbei und mir sprang der Tee schon fast an. Ich sah da Kirsch-Joghurt Tee und dachte mir den nimmste mit und probierste mal.
    Genau das richtige dachte ich mir, da ich zuhause gerade mal nur Schwarzen und Grünen Tee hatte.
    Also gesagt getan gekauft und nach Hause gefahren.
    Einkäufe verstaut und dann freute ich mich

    Produktfotos & Videos

    Kuvertierte-beutel
    Kuvertierte Beutel von Hamsterbacke09
    am 07.12.2010
    Das-innere-der-packung
    Das Innere der Packung von Hamsterbacke09
    am 07.12.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 25.01.2011, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle und noch nen schönen Dienstag^^

    • anonym

      anonym, 10.12.2010, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Venenum84

      Venenum84, 09.12.2010, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße von mir an dich!

    • mima007

      mima007, 09.12.2010, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Gut und günstig!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Winter hat uns ja wieder voll im Griff und da kommt mir eine Tasse Tee immer wie gerufen. Doch nicht nur ich, sondern meine ganze Familie möchte in diesem Punkt immer etwas Abwechslung und so sehe ich mich immer nach neuen Sorten um. Bei meinem letzten Einkauf bei Netto ist mir der Captains Tea in der Geschmacksrichtung Kirsche - Joghurt aufgefallen und den musste ich natürlich zum probieren mit nach Hause nehmen.

    °°°°°°°°°
    Outfit
    °°°°°°°°°

    In der Verpackung aus dünnem Pappkarton befinden sich 20 einzeln kuvertierte Filterbeutel. Der Karton selber ist in einem lila - violett gehalten und es ist eine Tasse Tee darauf abgebildet. Außerdem sieht man noch

    Kommentare & Bewertungen

    • HEIDIZ

      HEIDIZ, 23.02.2006, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich interessant an, werd ich mal probieren lg heidi

    • anonym

      anonym, 22.02.2006, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmh, das hört sich lecker an.lg

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 19.02.2006, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • Kiki1988

      Kiki1988, 19.02.2006, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh (würde mich über ein Ausfüllen freuen www.plattdeutsch-umfrage.de.vu) Lg Kiki

  • Jetzt bekommt ®on paar auf die Kirsche

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Wenn es etwas neues auf dem Markt gibt, so wird man Neugierig auf das Produkt, ab und zu kauft man es auch um es zu testen. So wurde auch ich neugierig, als eine neue Tee Sorte bei Netto im Regal stand, ein Kirsch - Joghurt Tee, eine bis dahin mir völlig unbekannte Sorte und somit landete eine Packung in meinem Einkaufswagen.

    Es ist Teezeit bei ®on:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°°*
    Allein die Verpackung machte mich schon etwas Neugierig, denn sie sah nach mehr aus, schön gestaltet, man könnte denken sie sei von namenhafte Herstellern gewesen. Ich bin zwar kein großer Tee Fan, jedoch wenn es so warm ist, wird bei uns zu Hause oft ein Tee gemacht, auf